Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.11.09 SpVgg Nassau Wiesbaden 1914 - TSG 1846 Kastel 0:5

Von amaschu, 22.11.2009, 14:45
22.11.09 SpVgg Nassau Wiesbaden 1914 - TSG 1846 Kastel 0:5 (Kreisliga A Wiesbaden / Sportanlage Kleinfeldchen / Kapazität: 4.000)
Ca. 61 Zuschauer / ca. 13 Gäste / (Eintritt 2€), Frau Schu 1,50€ / Bierpreis ? / Tageskilometer: 69 km mit dem Auto

Anstatt mich aufgrund der gestern zugezogenen "Beckendehnung" ins Bad Sodener Krankenhaus zu fahren, nötigte mich meine Frau mal wieder auf den Fussballplatz :o). Eigentlich hatte ich mir den Platz schon seit Ewigkeiten mal für nen Tag mit Megakackwetter aufgehoben, da hiesige Spiele aufgrund des Kunstrasenbelags eher als absageresistent anzusehen sind. Heute hat es zwar keinen Tropfen geregnet, aber wir waren jung und ungestüm (und außerdem das letzte Heimspiel der Nassauer vor der Winterpause) :o). Und was wurde neben der wuchtigen und eisernen Tribünenkonstruktion geboten? Reichlich, vor allem Streit und Gepöbel. Und dazu das prolligste Betreuerteam incl. Trainer des ganzen Rhein-Main-Gebiets: herzlichen Glückwunsch für diese 3 Assis, liebe TSG Kastel.





































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: