Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.11.09 FC Eschborn - VfB 1905 Marburg 0:4

Von amaschu, 14.11.2009, 08:38
14.11.09 14.30 FC Eschborn - VfB 1905 Marburg 0:4 (Hessenliga)
Ca. 135 Zuschauer / ca. 23 Gäste / Tageskilometer ( Home-Eschborn-Home-FFM-Home):44 km mit dem Auto

Hach was war das heute wieder gut im Park.Themen wie diverse Pinkeltechniken (mit/ohne zurückziehen bzw. mit /ohne Drücken), Nierensteine bei Seapigs oder gar der richtige Umgang mit Paybackpunkten ließen die Zeit bis zum Spiel viel zu schnell vergehen. Leider gab es dann auch kein Entrinnen mehr von dem sportlichen Teil.










Die 2 angereisten "Ultras" blökten sich per Megaphon gegenseitig was ins Ohr. Ihre per Banner ausgedrückte Gesinnung "gegen den modernen Fussball zu sein" hielt sich wacker bis zur 20sten Minute. Dann fing es an zu regnen und das sollte man so einem Fetzen ja nun wirklich nicht zumuten.Vielleicht wäre ja ein überdachter Sitzplatz doch eher das Richtige gewesen.


Diese beiden höchst sympathischen Herren wollten wie immer auch mal aufs Bild :o).


Diese höchst unsympathische Marburger Terrorkrähe wollte zwar sicherlich nicht aufs Bild, spielte sich aber dermaßen in den Vordergrund, so dass ich ihr diesen Wunsch leider nicht erfüllen konnte.









Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: