Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



13.11.09 FC 1963 Kaichen II - FC 1945 Ober-Rosbach II 2:7

Von amaschu, 13.11.2009, 08:47
13.11.09 FC 1963 Kaichen II - FC 1945 Ober-Rosbach II 2:7 (Kreisliga C Friedberg / Sportplatz  "An der Logesmühle" / Kapazität: ca. 1.250)
Ca. 38 Zuschauer / Gäste keine erkennbar / kein Eintritt / Bierpreis ? / Tageskilometer: 92 km (davon 72 km Zug, 13 km Bus, 7 km Auto)

Immer wieder erstaunlich in welch Nester es einen so ab und zu verschlägt. Beim Inspizieren der Busfahrpläne in der Ortsmitte war dank des bäuerlichen Anwesens konsequentes Nasezuhalten angesagt. Die mehrfach gekrönte Miss Friedberg wies mir dann herzallerliebst den Weg durch die örtlichen Stallungen, Trecker rattern vorbei, der Tante Emma Laden hat sogar noch geöffnet und wildfremde Menschen grüßen beim Gassi gehen mit "Guten Abend". Wo hat man das denn heute noch? Richtig, in Kaichen. Ein sympathischer Ort, in dem Fussballplätze ohne einen einzigen Zaun drumrum auskommen und wahrscheinlich trotzdem alle ihr Eintrittsgeld bezahlen. Auch das von Kumpel Maltfryd angekündigte Flutlicht war vorhanden und ging zudem 50 Minuten vor Anpfiff auch schon an, so dass meine Fotostolperei diesmal sogar noch deutlich vor dem Anpfiff beendet war. Der heute statttfindende Einbahnstraßenfussball wurde dann lediglich von einer willkürlich umherflatternden Nebelwand beeinträchtigt, welche möglicherweise auch aus dem Hof von Bauer XY herübergezogen sein kann.

























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: