Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.11.09 VfR Rüsselsheim II - SKG Erfelden II 1:2

Von amaschu, 10.11.2009, 12:09
10.11.09 VfR Rüsselsheim II - SKG Erfelden II 1:2 (Kreisliga C Groß-Gerau Gruppe Süd / VfR-Sportplatz / Kapazität: ca. 1.800)
9 Zuschauer / 3 Gäste / kein Eintritt / Bierpreis ? / Tageskilometer: 77 km mit dem Zug

Erstmalig durfte heute die Station "Opelwerke" zur An- und Abfahrt genutzt werden. Dass ich jeweils der Einzige auf dem riesigen Bahnsteig war ist hoffentlich kein allzu schlechtes Zeichen. Immerhin gibt es die Station noch....Weiter ging es also mit dem derzeitigen zwangsläufig in Mode gekommenen Besuch von zweiten Mannschaften, was in dem Fall noch halbwegs zu verschmerzen war, da die erste Garnitur kurioserweise ebenfalls in der KLC antritt. Und das in der Parallelgruppe Nord. Für einen "Unter-der-Woche-bei-Scheiss-Winter-Wetter-ohne-viel-Kilometer-Ground" ist der Vfr-Sportplatz richtig brauchbar, ja fast schon gemütlich. Dazu gab es nach 2 roten Karten für die Heimmanschaft (81ste+90ste), direkt nach Abpfiff fast noch ne Hauerei und auch der etwas ältere Schiri wurde gar noch verbal zum Tanz gebeten. Die Aufstellung der Heimmanschaft könnte die Gründe hierfür sicher eindrucksvoll belegen -mit Sandersdorfer Verhälntnissen (s.Bericht vom 23.10.09) hatte das heute zumindest herzlich wenig zu tun.



























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: