Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.12.14 SG Harheim 1946 - SV 07 Heddernheim II 0:1

Von amaschu, 04.12.2014, 11:57
04.12.14 SG Harheim 1946 - SV 07 Heddernheim II 0:1 (Kreisliga A Frankfurt Staffel Nordwest / "(Bezirks-) Sportanlage Riedhalsstraße" Nebenplatz / Kapazität:ca.1.150)
Ca.41 Zuschauer / ca.14 Gäste / kein Eintritt / Bier im Vereinsheim, aber ? / Tageskilometer:50 km (davon 49 km Zug, 1 km Bus)

Nö, also das Wort „motiviert“ kann man an so nem Abend wie heute eher kaum gebrauchen. Nennen wir es mal eine Mischung aus „Pflichtbewusstsein“ und „“Kalkül“…schließlich ist die Weihnachtsgans noch nicht ganz abgezahlt :-) Zudem macht mir - seitdem ich letzte Woche beim Zahnarzt war - die wieder eingebaute Krone zu schaffen. Keine Ahnung was der da gemacht hat, aber von einer „gewissen Kälteempfindlichkeit“ zu sprechen, wäre deutlich untertrieben. Es geht sogar schon so weit, dass ich den Kühlschrank von 7 auf 5 runtergestellt habe und zeitweise ernsthaft mit dem Gedanken spiele, nur noch einen statt zwei Kühlakkus in die KT zu bugsieren. Wer mich kennt, der weiß, dass das eigentlich ein Unding ist :-) Was gab zu sehen? Ned viel, lag wohl auch am beschissenen Flutlicht. Allerdings hielten sich die Handerfrierungszustände im Rahmen, was die Sache in der Hinsicht erträglich machte. Trotzdem bin ich unterschwellig auf der Suche nach fototauglichen Handschuhen, was dann ja eher nicht so das Modell „Fäustlinge“ sein dürfte :-) Noch zweieinhalb Wochen „Freiluftschicht“, dann geht’s - nach zarten Testläufen bereits in der kommenden Woche - endgültig ab in die Halle. Klingt ja gar nicht mal so unverlockend, alternativ böte sich auch die Couch an…werde zwischen beiden Avancen wohl gut durchmischen :-).

Bilder vom Platz gab es schon mal hier: www.amaschu.de/155771_697629.htm










Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: