Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



03.12.14 VfB Unterliederbach 1912 U17 - JSG Elz/Staffel U17

Von amaschu, 03.12.2014, 11:59
03.12.14 VfB Unterliederbach 1912 U17 - JSG Elz/Staffel U17 (B-Junioren Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca.3.200)
Ca.21 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, werden als 17jährige wohl nicht alle zu Fuß gekommen sein / kein Eintritt / Bier im Vereinsheim, aber ? / Tageskilometer:7 km mit dem Bus

Jawoll! Jetzt im Jahresendspurt noch mal den Frankfurter Komplettierungswahn an den Start bringen. Die jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass Unterliederbach offensichtlich niemals mit seinen Herrenmannschaften auf dem Hartplatz antritt. Entweder Rasen oder Ausfall – so zumindest mein Kenntnisstand. Na dann probieren wir es eben mit der Jugend, wenn es anders nicht geht. Gruppenliga Wiesbaden klingt ja noch halbwegs verträglich in solch desillusionierten Zeiten, die so ein 03.Dezember im Fußballgeschehen zumeist mit sich bringt. Streng genommen hätte ich dorthin auch laufen können….schließlich sind es ja von der Haustür aus nur 3,5 Kilometer….aber allzu sehr wollte ich mich dann doch nicht quälen. Auch wenn ich aktuell die Meinung vertrete, dass man sich einfach mal vorsätzlich bei windigen Temperaturen um den Gefrierpunkt ins sportliche Outdoor-Getümmel stürzen sollte, um dann auch mal nichtwindige 4 Grad oder so wieder zu schätzen. Noch strenger genommen hätte ich es aber einfach bleiben lassen sollen, denn nicht ohne Schrecken musste ich etwas konsterniert erleben, wie sich die Kerle auf dem Rasenplatz warm machten. Noch so ein Dachschadenverein…B-Jugend im Dezember auf dem Hauptplatz….gibt´s denn so was? Somit halte ich den Ascheacker für mittlerweile oder zumindest aktuell für annähernd „unbesuchbar“, denn auf C-Jugend habe selbst ich keinen Bock und vermutlich kicken die am Ende auch noch aufm Rasen. Ne Halbzeit war ich da, alles nicht wirklich ergiebig gewesen. Hätten sie mal lieber auf dem deutlich engeren Hartplatz gekickt, denn dann wäre wohl a) mehr los gewesen und b) ich länger dort gewesen, aber wann/wie/wo ich hier mal nen nächsten Versuch starte, weiß ich echt noch nicht. Das kann ein bisschen dauern….



Nö!




Ein zäher Bursche...







Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: