Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



23.11.14 FV 1920 Hausen II - BSC Schwarz-Weiß 1919 Frankfurt 2:5

Von amaschu, 23.11.2014, 11:39
23.11.14 13.00 Uhr FV 1920 Hausen II - BSC Schwarz-Weiß 1919 Frankfurt 2:5 (Kreisliga Frankfurt Staffel Nordwest / Sportplatz "Mühlwiese" / Kapazität:ca.1.000)
Ca.81 Zuschauer (einige Spieler der Ersten dabei)/ ca.10 Gäste / Eintritt 2,50€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Hausen-Dornbusch-Eschersheim-Daheim):40 km (davon 32 km Zug, 8 km Bus)

Frankfurt-Terror Teil 999….ist ja bald Winterpause, auf die ich mich aber wie gewohnt nicht freue …..S-Bahn-Story Teil 5.000: neben mir in der morgendlichen S-Bahn so zwei alte Gestalten um die 60 Marke „mit schwarzem Punkt auf die Stirn tätowiert.“. Die eine hustet ohne Pause abartig „mit ohne Hand vor den Mund“….schon überlegt, ob ich mich wegsetze….is nix zum Morgen für mich….dann zieht die sich nen Riesengrünen von ganz unten aus dem Hals und rotzt den direkt in den Mülleimer der 4er-Sitzgruppe. Sag ich: „oh, das ist aber lecker“ „Danke schön, ich Probleme Hals“ „Ja, du auch Probleme mit Benehmen“ „Was sagen?“ „ Probleme Benehmen und Probleme deutsch“….Irgendwann ist ja auch ma gut…..wird sind hier nicht in Djakarta….Zeit zum Wegsetzen. Dem Kassierer in Hausen konnte ich bei seinem „Dir gefällt es hier bei uns aber wohl besonders gut“ uneingeschränkt beipflichten. Der Trainer von den Gästen dann ziemlich aufgebracht unterwegs, was ihm eine frühzeitige Verbannung auf die Tribüne einbrachte und in Hausen mangels Tribüne dann eben bedeutet, dass man hinter der Bande weiterpöbelt. Der Schlachtruf „Makkabi Chai“ der Makkabäer ertönte dann fast schon wie gewohnt zehn Minuten zu spät. Keine Ahnung was gerade die immer so trödeln, aber wenn die weiterhin so kicken wie heute, dann trödeln sie nächstes Jahr durch die A-Klasse. Grauenhaft….der Kick während meiner überschaubaren Anwesenheit (allerdings von beiden Seiten) an Unattraktivität nicht zu überbieten. Eschersheim dann später noch drangehängt, war ich aufgrund der „Minimum-KOL-Vorgabe“ zuletzt auch schon längere Zeit nicht gewesen…. Unterm Strich ein lockerer Tag. Noch drei Wochen geht es – wenn das Wetter mitspielt – so oder so ähnlich weiter, aber schon jetzt ist zumindest unter der Woche eine gewisse Terminspärlichkeit zu bemerken, die mit fortschreitendem Kalender immer markanter wird...Zwar hat bei mir auch schon so eine gewisse Wintermüdigkeit Einzug gehalten, aber bisher äußert die sich immer nur dahingehend, dass ich kaum mal einen Abend auf der Couch nicht einschlafe…Heute aber schon, knallhart bis Mitternacht durchgehalten. Könnte in den letzten vier Wochen fast schon der Rekord gewesen sein :-)













Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: