Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.11.14 SG Bornheim 1945/ Grün-Weiß Frankfurt II - FC Gudesding Frankfurt 3:3

Von amaschu, 16.11.2014, 13:50
16.11.14 13.00 Uhr SG Bornheim 1945/ Grün-Weiß Frankfurt II - FC Gudesding Frankfurt 3:3 (Kreisliga A Frankfurt Staffel Südost / Sportplatz "Seckbacher Landstraße" / Kapazität:ca,.650)
Ca.70 Zuschauer (davon ca.20 Spieler der Folgemannschaften) / paar Gäste, vielleicht 5 / Eintritt 2,50€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Bornheim-Griesheim-Gallus- Daheim):49 km mit dem Zug

„Wenn Sie heute draußen nichts Dringendes zu erledigen haben, dann machen sie es sich zu Hause gemütlich, denn das Wetter lädt nicht zu Unternehmungen ein“. So flötete die freundliche Radiostimme am frühen Morgen und eigentlich war das auch ziemlich nachvollziehbar, aber auch ziemlich schwer umzusetzen…. wenn man es denn gewollt hätte. An einen kompletten Sonntag auf der Couch kann ich mich eigentlich gar nicht entsinnen. Gleiches gilt für den Samstag. Samstag und Sonntag sind auch keine Tage zum (ausschließlich)Gammeln, dafür gibt es doch den Montag. Von mir aus auch einen anderen Tag zwischen Dienstag und Freitag, aber keinesfalls den Samstag. Auch nicht den Sonntag :-) Wie auch immer: es schien ein unspektakulärer Tag zu werden, dazu nass und kalt. Man könnte auch sagen nasskalt, aber am Nachmittag schimmerte gar mal 3 ½ Minuten die Sonne bei den Sportfreunden durch. Als Spiel 1 hatte ich mir eigentlich Makkabi II vs. Griesheim Tarik ausgesucht, doch ein Kollege ließ mich wissen, dass die bärtigen Freaks von Tarik schon letzte Woche bei ihm mitgeteilt hätten, dass die vereinzelt nicht fotografiert werden wollen. Ist mir eigentlich egal was die wollen, aber ist mir eigentlich auch egal, ob ich stattdessen zu Bornheim II fahre :-) Da waren sogar noch etliche Spieler der letzen Saison zu sehen und scheinbar hatte der Abstieg keine allzu heftige Personalfluktuation ausgelöst. Dem Rödelheimer Torwart hatte ich gestern bei RW eigentlich versprochen, dass ich ihn heute im Spiel bei den Sportfreunden mal bei der ultimativen Glanzparade ablichte, aber so weit kam es nicht, denn er musste - darüber wird er recht froh gewesen sein – selten eingreifen und außer ner Faustabwehr, die ich aber nicht wirklich gut drauf hatte, bot sich nix an. Nicht so froh wird der Buddha später über den Spielverlauf seiner Heddernheimer bei den Bosniern gewesen sein. Bei ner 1:0-Führung kam ich und bei 1:4 nach Einbahnstraßen-Abschlachtungsfußball war das Spiel zu Ende. Als SV 07-Glücksbrigner bin ich also nach aktuellen Erkenntnissen eher weniger zu gebrauchen und Heddernheim kann nach eigenen Aussagen  - schon jetzt - noch vor der Winterpause für die Relegation planen. Auch nicht schlecht, so ein paar Spiele sind ja schon noch, aber die anderen Teams enteilen bereits und die „Sich-Gegenseitig-Verhau-Truppe“ von Westend steht schon als Absteiger fest. Auch der Platzwart der Ackermannwiese wird alles andere als froh gewesen sein, denn mit Standfestigkeit hatte das bei dem tiefen, matschigen Boden in Verbindung mit dem ungemähten Rasen nix zu tun. Drecksauspiel ohne Ende und so sahen die Akteure irgendwie auch aus. Das „mannwiese“ konnte man getrost weglassen :-)














Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: