Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.10.14 FC Corumspor Frankfurt - SV 07 Heddernheim 2:1

Von amaschu, 29.10.2014, 15:51
29.10.14 FC Corumspor Frankfurt - SV 07 Heddernheim 2;1 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportanlage "An der Westerbach" Nebenplatz / Kapazität:ca.900)
Ca.42 Zuschauer / ca.4 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:24 km mit dem Zug

Nein, also das war in der Tat kein erfreulicher Abend…..über beschissenes Flutlicht und noch beschisseneres Wetter hätte ich ja ausnahmsweise locker hinwegsehen können. Wenn man allerdings quasi „zur Arbeit“ kommt und dann durchsickert, dass die Geschäftsleitung des Auftraggebers tagsüber in waschechter Mafia-Manier und ohne Vorwarnung die Redaktionsräume betreten hat, dann umgehend alle PCs vom Netz genommen und jedem der Mitarbeiter direkt die Kündigung in die Hand gedrückt hat, dann wird das Wetter schnell mal zur Nebensache. Freiberufliche Mitarbeiter aus Sicht der Obersten sowieso, wenn sie schon mit den Festangestellten so umspringen….Nun ja, so war das. Damit sind sechs der sieben bereits zugeteilten Folgespiele in dieser Woche logischerweise schon mal hinfällig…muss ich mich wohl mal neu orientieren…. vielleicht mal in Sachen Aktfotografie reinschnuppern ….da regnet es auch nicht :-)



Danke, den werde ich haben!








Die lieben Kollegen am Schreibstift...



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: