Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.10.14 SV Germania 1910 Steinheim - TGM/SV Jügesheim OFF

Von amaschu, 22.10.2014, 10:42
22.10.14 SV Germania 1910 Steinheim - TGM/SV Jügesheim OFF (2.Runde Kreispokal Offenbach / Sportanlage "Am Pfaffenbrunnen" (Kunstrasen-) Nebenplatz) / Tageskilometer:75 km mit dem Zug

Scheint ja - nach dem bereits gestern erlebten Reinfall – absolut meine Woche zu werden…Flutlicht kaputt. Allerdings würde ich behaupten, dass es definitiv Plätze gibt, die mit funktionierenden Lampen eine schlechtere Ausleuchtung bieten als der in Steinheim, wenn nur 66% der Funzeln am Start sind. Aber irgendwie war die Partie im Vorfeld schon mit einer gewissen Mystik belegt, denn bereits am Vortag stand bei fussball.de eine Kickoffzeit von 19.15 Uhr und Spielende bei 21.35 Uhr. Dazu sogar die detaillierten Aufstellungen…da hätte ich ja jetzt nicht schlecht geguckt, wenn es exakt so gekommen wäre, aber schlussendlich kam es ja völlig anders. Das war also nix, aber immerhin kam ich noch mitten während „La Boum“ nach Hause, was ja nun wahrlich kein schlechte(re)s Alternativprogramm darstellt :-)

Schus Presseecke:

Mit „Licht aus, aber kein Spot an“ könnte man die Geschehnisse rund um die für gestern Abend angesetzte Partie der zweiten Runde im Offenbacher Kreispokal zwischen SV Germania Steinheim und der TGM/SV Jügesheim beschreiben. Eine defekte Flutlichtanlage war der Grund dafür, dass die Begegnung zwischen dem Kreisoberligisten und dem Gruppenligisten ausfallen musste. Nur vier der sechs Flutlichtmasten verrichteten zur geplanten Anstoßzeit ihren Dienst. „Gestern funktionierte sogar nur ein Flutlichtmast. Heute sind es immerhin vier“ berichtete Steinheims Trainer Klaus-Peter Artelt vor Ort. Die tagsüber mit der Reparatur beschäftigten Techniker schafften es letztendlich nicht,  die Flutlichtanlage ordnungsgemäß in Gang zu bringen, was die Verantwortlichen dazu bewog, das Spiel aufgrund der vorherrschenden irregulären Bedingungen kurzfristig abzusagen und Offenbachs Kreisfußballwart Karl-Heinz Kohls zu informieren. Dieser Umstand bescherte den Steinheimer Kickern schlussendlich eine Trainingseinheit unter Schummerlicht und auch das Tableau des Pokal-Achtelfinals bleibt somit unvollständig. Ein Nachholtermin für die letzte noch ausstehende Zweitrundenbegegnung steht noch nicht fest.







Bilder vom Platz gab es schon mal hier:www.amaschu.de/blog.pl



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: