Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



17.10.14 FV Bad Vilbel 1919 - Türk Gücü Friedberg 2:3

Von amaschu, 17.10.2014, 16:34
17.10.14 FV Bad Vilbel 1919 - Türk Gücü Friedberg 2:3 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / "Nidda-Sportfeld" / Kapazität:ca.2.800 (offiz.5.000)
Ca.164 Zuschauer / ca.20 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:56 km mit dem Zug

Ein Erfolgserlebnis konnte an diesem Nachmittag zumindest schon mal gefeiert werden, denn nach einer gefühlten Ewigkeit war die komische Internetseite hier endlich mal wieder auf dem aktuellsten Stand. Zumindest für ein paar Stunden…mittlerweile ist sie das nämlich schon wieder nicht mehr…Eigentlich wäre heute mal die neue Anlage von den Dreieicher Unsympathen (nicht alle, aber der Trainer zieht ja das Ansehen aller mit runter) angesagt gewesen, aber auf den Spitzenspielterror 1ter vs 2ter hatte ich dann doch nicht so den Bock. Da fahre ich ein andermal hin…Im Bad Vilbeler Rewe war es dann – im Vergleich zu den äußeren Bedingungen – so dermaßen kalt, dass man dort ganz gut ins Frösteln kam. Da hat der Winter zumindest schon Einzug gehalten. Passend dazu hatte die Kassiererin auch Handschuhe an! :-) Allerdings nicht solche Wolldinger, sondern Einmalteile wie beispielsweise im Krankenhaus und so…könnte aber auch Ebola ne Rolle gespielt haben…Beweggründe hin- oder her: es sah zumindest ziemlich merkwürdig aus. Vor Ort hatte sich dann doch tatsächlich mal – wie angekündigt – der Buddha eingefunden. Dazu fast schon selbstredend auch der Wetterauer Rentnerhopper, der mir dann vorwarf, dass ich bei jedem seiner Spiele auftauchen würde. Das kann aber gar nicht sein, denn so viele Spiele wie er guckt ja sicherlich keiner in der Region :-)  Auch der Sportchef von Bad Vilbel war fast schon erschüttert, als er die Anwesenheit bemerkte und fragte verwundert: „Ja, aber……wer ist denn dann heute Abend in Dreieich?“ Meine Güte, da wird aber - nur weil mal die beiden Führenden der Verbandsliga gegeneinander spielen – ne ganz gute Welle gemacht….Somit verlief der Abend hier in eher ruhigen Bahnen und auch die „andere“ Bahn– bevor sie dann ab morgen ausnahmsweise mal wieder zwei Tage nicht fährt – verkehrte a la minute.  Meine Anschlussfahrkartenabsichten hatte ich intern kurzfristig dann doch mit „Ach nee, doch nicht“ beantwortet und dabei nix verkehrt gemacht, denn eng wäre es in der Hinsicht erst in der nachfolgenden S3 geworden, wie wiederum andere dann leidlich feststellen mussten. Mensch, Leute, ein bisschen mehr Weitsicht bitte…..Aber mein Groll auf den RMV ist mittlerweile schon so stark angewachsen, dass ich es (fast) jedem gönne, wenn er da die ohnehin nur ab und zu stattfindende Leistung kostenneutral für sich beansprucht.














Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: