Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.10.14 1.FFC Frankfurt - WFC BIIK-Kazygurt 4:0

Von amaschu, 16.10.2014, 14:59
16.10.14 1.FFC Frankfurt - WFC BIIK-Kazygurt 4:0 (1,Runde Champions League Frauen / Stadion "Am Brentanobad" / Kapazität:7.000m heute ca.3.000, hab aber gelesen dass am Ende 5.000 geplant sind )
Ca.1.100 Zuschauer (offiz.1.460) / Gäste habe ich zumindest 3 gesehen../ Eintritt ?, aber glaube Sitzplatz 15€, Stehplatz 7€ / kein Bier / Tageskilometer:24 km (davon 22 km Zug, 2 km Bus)

Mädels international am Donnerstagmittag: haben jetzt zwar Flutlicht,  aber das ist angeblich noch nicht abgenommen vom „Amt“. Dafür hat es dann aber bei hellsten Normalbedingungen schon ab Minute 1 ganz schon gefunkelt….wollten wohl angeben mit ihren neuen Lampen :-) Bwin gab ne Quote von 1,01 auf Heimsieg, Hinspiel 2:2. Hohoho, auf geht’s ein paar Kasachinnen versohlen. Eigentlich erwartete ich Minusrekord: unbekannter Gegner, Spielausgang vorhersehbar, wochentags  um 15.00 Uhr, Dauerkarten zählen nicht, erhöhte Eintrittspreise….Die GDL-Assis sind heute auch mal wieder gefahren, nachdem sie gestern ja blau gemacht hatten. Subba, jeden Tag der Woche hätte ich auch mit Bus+U-Bahn bestreiten können, aber nicht den gestrigen Mittwoch, denn bis nach Rodgau fährt nun mal kein Bus. Zumindest existiert da vermutlich keine Verbindung, die ich mir vor allem auf dem Rückweg antun würde. Kurz was Zwischenmenschliches auf dem Weg zum Stadion: Typen kannte ich doch irgendwie vom Sehen, also mal mit „Ey Gude“ und „Bist du nicht nen Betreuer von Rot-Weiß Frankfurt?“ begrüßt. „Nein, bin da im Vorstand. Aber nur noch dieses Saison“ „Ah, warum hörst du auf?`“ „Werde Politiker“ „Oh, und welche Partei? „In Wiesbaden“. Die Partei kannte ich bisher noch nicht, aber irgendwie fiel mir zudem auf, dass er offensichtlich etwas – sagen wir mal – geistig benachteiligt war…Es blieben also Fragen offen, was die politische Situation in der hessischen Landeshauptstadt wie auch die Vorstandsarbeit des ambitionierten Verbandsligisten betraf :-). Nicht sooo viele Fragen bleiben dann beim Spiel offen, denn auch wenn die Kasachinnen ihren Kasten (1:0 fiel in der 40.) verhältnismäßig lange sauber hielten, so war da doch eine gehörige Portion Dusel mit dabei, wenn der Ball so oft wie heute nur um Zentimeter am Tor vorbeisauste. Am Eingang wollte ne Frau ihr Klapprad – wie wohl sonst auch – durch das Eingangstor schieben, was ihr mit „Nein, das geht heute nicht. Die UEFA ist da und wir stehen unter ganz besonderer Beobachtung“ verboten wurde. Gute Laune in Gläsern gab es heute auch nicht und in der HZ marschierte der Medienbetreuer zudem noch bei 18 Fotolaibchenträgern einzeln vorbei und bat darum, die Teile andersrum anzuziehen, da sich offizielle Beobachter auf der Tribüne daran störten, dass das Bundesliga-Logo zu sehen sei :-) Offiziell wurden dann 1.460 ZS angegeben und in letzter Zeit gehe ich mit den Angaben oftmals nicht mehr so ganz unisono, denn mehr als maximal 1.100 – wenn überhaupt – waren das heute wohl nicht. Egal, nächste Runde erreicht und somit wartet in der ersten Novemberhälfte der nächste internationale Classico. Diesmal gegen ne italienische Mannschaft und da wird die Hütte sicherlich etwas voller, denn italienische Landsleute existieren hier wohl doch einige mehr als Kasachen….
































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: