Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



07.10.14 Spvgg 03 Fechenheim - VfR Bockenheim 1955 4:5 n.E.

Von amaschu, 07.10.2014, 15:58
07.10.14 Spvgg 03 Fechenheim - VfR Bockenheim 1955 4:5 n.E. (2.Runde Kreispokal Frankfurt / Sportanlage "Birsteiner Straße" Rasenplatz / Kapazität.ca.2.400)
Ca.34 Zuschauer / ca.2 Gäste / keinen Kassierer gesehen /( Bier ja, aber ? / Tageskilometer:51 km (davon 44 km Zug, 7 km Bus)

Für 21.00 Uhr mal wieder S-Bahn-Streik angekündigt und da traf es sich zumindest insofern gut, dass man Fechenheim in beide Richtungen auch nur mit StraBa und Bus anfahren kann. Lokführer-Hurensöhne….Alder…Zudem rauschte das Sturmtief “Katrin“ heran, was ich aber eigentlich gewöhnt sein könnte, denn exakt dieses Sturmtief habe ich daheim jeden Tag seit 8 Jahren :-) Das Vergnügen fiel dann  - sehr vorsichtig ausgedrückt- nicht ganz unerwartet auch ziemlich schmal aus. Die neuen Schuhe (exakt dasselbe Paar wie das zuvor, da gleich zweifach gekauft) mördermäßig gescheuert, der weitläufige Platz mit unterirdischen Flutlicht ausgestattet, Kackspiel, kaum nennenswerte Szenen, bald einsetzender heftiger Regen….Der arme Buddha, der da für den Bericht bis zum Ende ausharren musste oder aufgrund seiner akribischen Zwänge eben musste. Klitschnass und mit wunder Ferse in die Straßenbahn gehumpelt und mir schon mal geschworen, dass ich Flutlichtspiele in Fechenheim ganz bestimmt auf sehr lange Zeit meiden werde. Es sei denn auf dem Hartplatz www.amaschu.de/blog.pl , aber der war von jeher nur ganz schwer zu „bekommen“. Kacke ausgeleuchtet ist der zwar auch, aber dafür von den Maßen her überschaubar, sodass man da zumindest - nicht wie teilweise heute geschehen -  im Strafraum rumstehen muss :-). Nö, also Fechenheim bis auf weiteres erstmal nicht mehr und ich hoffe doch inständig, dass die Bahn ihre Absichten in die Tat umsetzt, die da nämlich lauten: „Lokführer durch Computer ersetzen“. Ist in anderen Ländern wohl schon sehr viel weiter fortgeschritten und dann können die ganzen gierigen Lok-Geier auch endlich mal - was sie auch fordern - weniger arbeiten. Allerdings ist die Bezahlung durchs Arbeitsamt ggf. nicht ganz so üppig :-)

Bilder vom Platz gab es schon mal hier: www.amaschu.de/155771_816712.htm


Sieht auch paar Tage später noch so aus....sinnlos....Fechenheim macht ja immer auf undercover, aber jetzt fängt Bockenheim auch noch an...aber es kursierten ja rar gesäte Geheimdokumente :-)











Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: