Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



28.09.14 SV Viktoria Preußen Frankfurt 07 - SV der Bosnier Frankfurt 1:1

Von amaschu, 28.09.2014, 09:21
28.09.14 SV Viktoria Preußen Frankfurt 07 - SV der Bosnier Frankfurt 1:1 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportanlage Nord (Kunstrasen-)Nebenplatz / Kapazität:ca.850)
Ca.105 Zuschauer / ca.40 / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Schwanheim-Eckenheim-Dornbusch-Daheim):65 km (davon 36 km Zug, 27 km Auto, 2 km Bus)

Strammes Programm am Sonntag – 4 Termine und die friedlich verteilt auf jeweils zwei Mal Kultur und zwei Mal Sport. Aus ebendiesen kulturellen Gründen musste auch die eigentlich gesetzte SGE U17 im Spitzenspiel gegen Bayern aus dem Kalender katapultiert werden, aber ich komme ja bald wieder, Boys :-) Knallerwetter bei der Kelterei Possmann, Stöffsche hatte ich selber dabei - wenn auch von einem alternativen Konkurrenzprodukt :-) Frauchen konnte dagegen – nur kurz nach dem Frühstück – an dem Stand mit den Schmalzstullen nicht „Njet“ sagen. Weiter ging es in unseren Kobelt-Zoo ( Bilder und Bericht: www.amaschu.de/blog.pl ), wo heute der letzte Saisontag zelebriert wurde. Nun beginnt also eine siebenmonatige Zeit des Darbens, bis sie wieder aufmachen, Saisonarbeiter quasi :-) Wir haben uns dann mal nach dem Motto „You can stay where the pepper grows“ da rumbewegt und ebenfalls vor Ort wurden zwei Frauen mit Burka (+ die obligatorischen 180 Kinder) angetroffen, die selbst in Schwanheim und vor allem in einem Zoo völlig aus dem Rahmen fielen. Wenn da drei Fußballrowdies mit Sturmhauben rumlaufen, würde das sofort Platzverweise oder polizeiliche Ansagen nach sich ziehen, aber die Gestalten machen einen auf „IS“ und schon geht das klar. In meinen Augen aber nicht, denn das geht ja eigentlich gar nicht klar. Das auftretende Sängerduo wurde dann irgendwie aufmerksam und fragte nach dem Grund der Fotos, woraufhin sie (Claudia) dann Feuer und Flamme ob der Veröffentlichung war. „Könnten Sie uns noch mal fotografieren, wenn wir uns Werbeschild aufgestellt haben? Das hatten wir eben vergessen““ Klar“ „Geht das so oder soll ich noch was ausziehen?“ Hehe, hätte sie von mir aus machen können, aber ihr Markus war ja auch dabei und der wäre vermutlich not amused gewesen :-) Frau Schu mich dann am Schwanheimer Bahnhof abgesetzt und weiter ging es zum Frankfurter Lederballterror, die zwo Kicks noch aberissen, irgendwann dann doch merklich im Arsch gewesen und spätestens auf dem Heimweg gedanklich die Winterpause oder zumindest richtig schlechtes Wetter herbeigewünscht. Aber weder das ein noch das andere ist in Sicht und somit wird es in vergleichbarer Intensität wohl noch weitergehen. Jammer ned rum, Schu, Fubbes verabreiche ich mir trotzdem erst wieder am Mittwoch. Dafür gehe ich am Dienstag auf dem Offenbacher Oktoberfest etliche Burkaträgerinnen fotografieren, aber das Update erspare ich (zumindest) euch :-)




Mehr Bilder: www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/september/aeppelwoi-und-suesser-satt-bildergalerie-ii.html













Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: