Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



23.09.14 FSG Dreieich - TSV Dudenhofen 1889 4:4

Von amaschu, 23.09.2014, 11:36
23.09.14 FSG Dreieich - TSV Dudenhofen 1889 4:4 (Kreisoberliga Offenbach/ Susgo-Sportgelände (Kunstrasen-)Nebenplatz / Kapazität:ca.1.150)
Ca.71 Zuschauer / ca.15 Gäste, evtl. auch 20 / keinen Kassierer gesehen / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:83 km mit dem Zug

Frau Schu hatte mich am Sonntag noch gefragt: „Wo willst du denn am Dienstag hin?“ „Glaube Offenthal, wieso?“ „Da spielt auch Eintracht gegen Mainz, aber da musst du ja dann nicht lang“ Hatte das bis zur Ankunft am Bahnhof schon längst wieder vergessen, wurde dort dann jedoch daran erinnert. Aber was da heute wieder Gestalten durch die Gegend geschwankt sind, war schon Premium-Klasse. Allerdings hatten die meisten davon rein gar nix mit dem Fußballspiel zu tun. Welch ein halbtotes Gesocks….Ich hatte mit dem Fußballspiel glücklicherweise auch rein gar nix zu tun, sondern durfte mich unter die 0,16 %ige Anzahl von Zuschauern mischen, was für OF-Verhältnisse unter der Woche eigentlich immer noch ganz ok ist. Dafür gab es bei „uns“ aber das Doppelte an Toren und eines davon hat einer der Heimmannschaft geschossen, der wirklich so aussah, als wäre er 15. Vielleicht will die Eintracht den ja haben. Oder vielleicht auch der 1.FCE. Weiß zwar jetzt gar nicht , wer bei uns  - nach dem tränenreichen Abschied von Klaus Affée – das Scouting betreibt, aber schätzungsweise bin ich das jetzt: Robin Mayer, Nr. 2 bei FSG Dreieich. Bitte verpflichten :-)





Mehr Bilder vom Platz: www.amaschu.de/155771_1460491.htm









Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: