Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



17.09.14 FC Corumspor Frankfurt - SV FC Sandzak Frankfurt 0:0

Von amaschu, 17.09.2014, 14:28
17.09.14 FC Corumspor Frankfurt - SV FC Sandzak Frankfurt 0:0 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportanlage "An der Westerbach" Nebenplatz / Kapazität:ca.90)
Ca.61 Zuschauer / ca.9 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Bornheim-Rödelheim-Daheim):36 km Zug, 3 km Bus)

Den Termin mit der Fotogeschichte von der Dippemess kurzentschlossen von Donnerstag auf Mittwoch gelegt, weil das Wetter so frohlockte. Eh schon übel in Hektik gewesen und kurz vorm Gehen festgestellt, dass die Höpplerin gestern irgendwas an den Einstellungen der Kamera geschraubt hat und dann – nach Nichtgelingen – keine „Rückstellung“ mehr vorgenommen hat. Na warte, dem erzähl ich am Samstag was :-) Amateur! Aber so hab ich wenigstens ne schicke Ausrede, wenn die Fotos nüscht werden. Auf der Dippe dann zwar Kracherwetter, aber eher wenig los, da wohl tags darauf nur halbe Fahrpreise verlangt werden. Egal, dann hab ich´s weg und muss mich morgen nicht durch die Massen quetschen. Wenig los war dann auch um halb 8 in Rödelheim – jedenfalls war nicht das los, was ich erwartet hatte. Mannschaften laufen ein und ich denk noch so: aaah, jetzt weiß ich auch, warum Corumspor im Tabellenkeller rummurkst. Die haben ja nur so Jungspunde in der Mannschaft. Tja, leider hatte der Gegner auch nur ebensolche aufzubieten. Was ist hier los??? Antwort: jetzt wurde gerade die zweite Hälfte von nem B-Junioren-Kreisligakick gegen Tarik Griesheim angepfiffen. Die Herren spielen erst danach. Orrrrr, davon stand am Nachmittag definitiv nichts im Internet, mittlerweile haben sie es auf 20.00 Uhr – quasi nachträglich  - abgeändert. Faktisch haben sie dann um 20.15 Uhr gekickt…..mitten in der Nacht! Geht ja mal gar ned…Als der Nachwuchs dort dann spitz bekommen hatte, dass da jemand mit Kameraabsichten anwesend ist, kamen die auch noch an und wollten, dass ich deren Spiel jetzt beackere, damit sie dann Bilder von mir „aufs Handy geschickt bekommen“…..Jo, klar doch, geht ja auch mal gar ned. Hab dann lieber die überschüssige Zeit mit Grünzeugsammeln für die Meerschweine bestückt und damit vielleicht auch noch dem Platzwart nen Gefallen getan :-). Mit Sandzak - die habe ich jetzt 4 Mal in 17 Tagen gesehen - reicht es jetzt glaube ich auch erst mal....gehönren ohnehin nicht zu meinen absoluten Lieblingsmannschaften in Frankfurt. Die gucken immer so grimmig...:-)


Schus Presseecke:

„Gut Ding will Weile haben“ dachte man sich am gestrigen Abend offensichtlich in Rödelheim,  wo die Kreisoberligapartie zwischen dem FC Corumspor Frankfurt und dem SV FC Sandzak Frankfurt aufgrund einer vorherigen B-Jugend-Partie und entgegen der ursprünglichen Ansetzung erst 45 Minuten später angepfiffen wurde. Trotzdem wurden die rund 60 Zuschauer im Anschluss nicht durch Tore verwöhnt, denn beim 0:0 wurden die Punkte gleichermaßen friedlich wie auch torlos geteilt. In der umkämpften Begegnung konnte sich keines der Teams entscheiden Vorteile erarbeiten, weshalb das Remis gerechterweise den Spielanteilen entsprach.
Der FC Corumspor ergattert dadurch seinen zweiten Zähler und verharrt auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der SV Sandzak klettert zumindest für 24 Stunden auf Rang acht – kann durch die am Donnerstagabend stattfindenden Kreisoberliga-Begegnungen aber noch von mehreren Vereinen überflügelt werden.


Da lieg ich aber - zumindest Montags - immer schon im Bett...















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: