Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.08.14 TSG 1888 Nieder-Erlenbach - FC Neu-Anspach 0:3

Von amaschu, 22.08.2014, 10:18
22.08.14 TSG 1888 Nieder-Erlenbach - FC Neu-Anspach 0:3 ( Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Sportgelände "Auf der Insel" Rasenplatz / Kapazität:ca.2.500)
Ca.140 Zuschauer / ca.30 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber keine Ahnung / Tageskilometer:58 km (davon 51 km Zug, 7 km Bus)

Frau Schu kam völlig zurecht freudestrahlend nach Hause, denn da wartete ja schließlich ihr Traummann :-) Ok, vorrangig lag es vermutlich daran, dass sie nun ne Woche Urlaub hat und in unser Häuschen nach Brandenburg darf, während ich hier nach dem Rechten sehen muss und dies mit vollster Hingabe vermutlich auch tun werde. Vor allem auf der Bühne des Amateursports werde ich nach dem Rechten sehen :-) Beim Kofferpacken stören Männer aber generell, weshalb ich mich mal besser in Richtung Nieder-Erlenbach verkrümelt habe. Zugegebenermaßen etwas unerwartet rauschten dann im Ort der stiere Stier und der nicht minder stiere Volker reichlich stier heran und bugsierten mich ungefragt ins Stiermobil. Außer der Zusammenkunft mit den lange nicht mehr angetroffenen beiden Veteranen spielte sich kaum etwas Erwähnenswertes ab und auch wenn man jetzt noch ausgiebig hätte schnacken können, so blieb ich angesichts der (wenigstens heute zu Ende gehenden) Streckensperrung in Frankfurt-West nicht länger, als bis die Bilder im Kasten waren, da die verkehrstechnische Anbindung speziell in dieser Kante Frankfurts einer Katastrophe ähnelt Aber ab morgen ist die Strecke ja wieder regulär befahrbar, obwohl mir vor gut einer Woche ne Kontrolleurin erzählt hat, dass die Gleisarbeiter hätten verlautbaren lassen, dass sie es nie im Leben bis zum 22.08. schaffen würden. Hätte mich auch gar nicht gewundert bei dem Sauladen, aber im Schlussakkord haben wohl doch noch nen paar Heinzelmännchen mit angepackt, sodass die gut sechswöchige RMV-Pein nun doch endlich ein Ende hat bzw. nun eben nur noch der alltägliche RMV-Wahnsinn zu ertragen ist :-)












Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: