Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



17.08.14 TSG 51 Frankfurt - FC Germania 1911 Enkheim 2:1

Von amaschu, 17.08.2014, 13:56
17.08.14 TSG 51 Frankfurt - FC Germania 1911 Enkheim 2:1 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportanlage "Niedwiesenstraße" Rasenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.109 Zuschauer / ca.22 Gäste / Eintritt glaub 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:47 km mit dem Zug

Wenn der Sonntag mit zwei 15.00-Uhr-Sachen zwar räumlich durchdacht bzw. betriebswirtschaftlich gesehen irgendeine Sinnhaftigkeit besaß, so wurde zumindest der Rest des Tages mal mit eindeutig sinnvollen Tätigkeiten bestückt. Zum Beispiel war sogar noch Zeit am Mittag für einen Spaziergang durch Sulzbach – das ist förderlich für die Zweisamkeit :-) Außerdem haben wir am Sulzbacher Trimm-Dich-Pfad mal die Gerätschaften wackeln lassen, wie die Bilder unverkennbar beweisen, was wiederum der Fitness zugute kommt :-) Zusätzlich noch  - ausnahmsweise mal rechtzeitig – den Stromanbieter gewechselt, um der Halsabschneiderei im kommenden Vertragsjahr zu entgehen. Normalerweise schiebt man so etwas ja gerne mal etwas vor sicher her, aber wenn man darauf gerade so überhaupt keinen Bock hat, dann geht es richtig schnell :-) Der Nachmittag fällt dann jetzt mal berichtsweise (ob es das Wort gibt, bin ich mir aber nicht sicher) durchs Raster, obwohl a) die Spiele soweit ganz gut waren und b) den Buddha als Stadionsprecher (mit Funkmikrofon!) erlebt man ja auch nicht alle Tage. OK, abends ließen die gehaltvollen Tätigkeiten dann doch wieder allmählich etwas nach, aber Promi-BB (schändlicherweise haben wir bereits eine Folge verpasst) ist natürlich Pflicht und der alternde Hubert Kah wertet das Format wie ich finde auch immens auf :-)







Mehr Bilder vom Platz gab es schon mal hier: www.amaschu.de/blog.pl









Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: