Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



13.08.14 Rot-Weiß Offenbach 1977 - SG Nieder-Roden 1945 OFF

Von amaschu, 13.08.2014, 14:12
13.08.14 Rot-Weiß Offenbach 1977 - SG Nieder-Roden 1945 OFF (1.Runde Kreispokal Offenbach / Sportgelände "Mühlheimer Straße" Nebenplatz / Kapazität:ca.700)

Orrr,.... Pisswetter, Pissplatz, zeitliche Feinabstimmung auch Pisse, denn es war die falsche Entscheidung, den späteren Zug zu nehmen. Grund: nun hat es deutlich mehr geregnet als ne halbe Stunde vorher, als es mir zu nass war. Eigentlich wollte ich ja wenn schon eher zu Rüsselsheim-Urberach fahren, wo der Platz optisch zwar nur unwesentlich erträglicher ist und das Wetter genauso beschissen, aber ausnahmsweise wurde ich mal nicht erhört und bekam den Offenbacher Kreispokal andirigiert. Eigentlich wäre es im Nachhinein besser gewesen überhaupt keinen der beiden Züge zu nehmen, denn das Mistspiel wurde vor Ort abgesagt. Leck die Eier…. Toll sah es zwar nicht aus, aber viel kaputt machen kann man DEM Platz eh nicht mehr und da habe ich schon weitaus schlimmere Platzverhältnisse erlebt, wo dann trotzdem gekickt wurde. Super Sache…um den Abend nicht ganz untätig zu blieben, dann zumindest noch impressionistischen Tätigkeiten auf dem Frankfurter Apfelweinfestival nachgegangen, wo in meinen Augen ganz schön heftige Preise aufgerufen wurde. 1,5 Liter-Bembel Äppler für schlappe 12€….da macht das Zulöten sicher Spaß :-)

Schus Absageecke:
Kein Fußball wurde am gestrigen Mittwoch im Kreispokal Offenbach gespielt. Die Begegnung der 1.Runde zwischen dem A-Ligisten Rot-Weiß Offenbach und dem Kreisoberligisten SG Nieder-Roden fiel dem schlechten Wetter zum Opfer. Starke Regenfälle am Abend hatten den ohnehin nicht in einem besonders guten Zustand befindlichen Hartplatz an der Mühlheimer Straße zu sehr aufgeweicht, sodass Schiedsrichter Alejandro Soldevilla das Geläuf nach einer Begutachtung für unbespielbar erklärte und beide Mannschaften unverrichteter Dinge wieder abreisen mussten. Die Neuansetzung für die Erstrundenbegegnung wird lt. Aussage eines Rot-Weiß-Verantwortlichen „sehr kurzfristig terminiert“.










Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: