Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



11.07.14 Spvgg 02 Griesheim - TuS 1926 Hahn 1:1

Von amaschu, 11.07.2014, 16:57
11.07.14 Spvgg 02 Griesheim - TuS 1926 Hahn 1:1 (Testspiel / Sportplatz Eichenstraße / Kapazität:ca.1.200)
Ca.48 Zuschauer / ca.47 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilomter:26 km (davon 19 km Zug, 7 km Bus)

Der nächste Testspiel-Blockbuster stand an: dieses Mal „ums Eck“ in Griesheim und das war auch verdammt gut so, denn während bei uns das Gewitter schon längst am Nachmittag vorüber war, schien es woanders erst deutlich später gewütet zu haben. Am HBF alles verspätet, ausgefallen, kreuz und quer am Fahren bzw. nicht am Fahren…bis nach Griesheim habe ich es aber geschafft. Sogar pünktlicher als geplant, weil ich einfach mit irgendwas gefahren bin, was ne halbe Stunde später dran war, was in der Summe dann eine noch pünktlichere Ankunft ergab :-) An chaotische Verhältnisse kann ich mich ab morgen aber schon mal für rund 6 Wochen gewöhnen, denn meine Heimfahrt-Linie S3/S4 wird aufgrund von umfänglichen Umbaumaßnahmen schwer getroffen, während die andere Route über Höchst ja mittlerweile schon etwas länger schwächelt. Keine guten Aussichten….  vielleicht bleib ich da mal lieber ab und zu daheim. Heute aber ned, denn heute war ja Buddhas Abschiedsspiel, bevor er für gut 3 Wochen nach Spanien entschwindet und ich nun selber zusehen muss, wer da wohl auf dem Platz in welcher Minute eine Tor geschossen hat oder auch nicht. Aber wie erwähnt: es besteht ja auch noch die Option einfach mal nix zu machen und dies dann mit den sich unaufhaltsam näheren Unannehmlichkeiten im RMV zu begründen :-)



In (der Alkihochburg) Griesheim saufen sogar die Hasen...








Buddhas Block nach ner halben Stunde....


.....Seite 3 von meinem Block nach ner halben Stunde....irgendwas mache ich wohl falsch...



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: