Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



08.07.14 FG Seckbach 02 - Spvgg 03 Fechenheim 3:1

Von amaschu, 08.07.2014, 14:08
08.07.14 FG Seckbach 02 - Spvgg 03 Fechenheim 3:1 (Testspiel / Bezirkssportanlage Seckbach (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazizäz:ca.1.000)
Ca.52 Zuschaer / ca.16 Gäste / kein Eintritt / Bier im Vereinsheim, aber ? / Tageskilometer:47 km (davon 44 km Zug, 3 km Bus)

Hab heute mal wieder bei zwei Kühltaschen mitgeboten: hatte doch letztens (ok, bissi isses schon her) noch 6 oder 7 Stück davon. Nun ist die Letzte davon im Einsatz….Hilfe!!  Jeder im Zug oder egal wo laberte was von Klose oder Müller oder beiden…jeder rannte schon vier Stunden vor Beginn des Halbfinals wie angestochen durch die Stadt…. jeder wollte noch irgendwo hin oder was holen oder wegbringen…Hauptsache alle pünktlich vor dem Fernseher. Das war mir nicht so fürchterlich wichtig, aber ich wollte zumindest mal sehen, wie es so in der S-Bahn kurz vor Anpfiff ist. Ganz leer war es nicht, aber schon auffällig leerer. Beim Kick in Seckbach war es dann gar nicht mal so leer, schon so an die 50 Leute. Zu spät angefangen haben sie auch nicht und nur ca. drei Minuten Pause gemacht. Leider hat der Buddha, mit dem ich eigentlich gerechnet hatte, den ganzen Abend Pause gemacht bzw. Koffer gepackt, so dass ich um ein paar Zeilen nicht umhin kam, auf die ich aber gar nicht vorbereit war. So lesen die sich dann aber auch. Unser Ali El Fechtali meinte was von „Ey, mein Großer, willst du dir das hier wirklich angucken?“ Ei logo, warum denn auch nicht? War auch gar nicht mal schlecht. Allerdings nicht ganz so gut wie der FC Jogi am Abend und ich muss sagen, dass selbst ich als eingefleischter WM-Desinteressent meinen Spaß durchaus gehabt habe. War schon ne harte Nummer und nun hätte ich auch gar nix dagegen wenn die Weltmeister werden, denn nun ist ein Ende des Klamauks abzusehen bzw. in greifbarer Nähe, bevor sich Fußballdeutschland endlich wieder um den Amateursport kümmern kann, was aber nicht passieren wird, denn nun wird es in den Bundesligen noch mehr boomen und die Amateurdödel wie ich haben am Sonntag noch mehr ihre Ruhe :-)

Schus Presseecke: In einem freundschaftlichen Vergleich empfing die FG Seckbach am Dienstag die Spvvg 03 Fechenheim. Dabei konnte sich der heimische Gruppenligist nach einem 0:1 Pausenrückstand am Ende doch noch mit 3:1 den Kreisoberligisten durchsetzen.

Beide Mannschaften boten den rund 50 Zuschauern ein meist flottes Spiel, bei dem die Seckbacher zwar mehr Aktion in der Offensive für sich behaupten konnten, daraus zunächst aber kein Kapital schlugen. Vielmehr waren es dann die Gäste, die immer besser ins Spiel fanden. Savas Erinc ballerte nach gut einer halben Stunde einen unhaltbaren Gewaltschuss aus 20 Metern dann sogar zur 0:1-Führung in Tor.
 
Nach dem Seitenwechsel war es schlussendlich aber erneut der Gruppenlist, der sich tonangebend präsentierte und durch drei Treffer im zweiten Spielabschnitt am Ende als verdienter Sieger vom Platz ging.








Mehr Bilder vom Platz gab es letztens erst hier: www.amaschu.de/155771_3463504.htm








Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: