Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



02.07.14 TSG 1888 Nieder-Erlenbach - FV 1919 Bad Vilbel 3:1

Von amaschu, 02.07.2014, 15:11
02.07.14 TSG 1888 Nieder-Erlenbach - FV 1919 Bad Vilbel 3:1 (Testspiel / Sportgelände "Au der Insel" Rasenplatz / Kapazität:ca.2.500)
Ca.63 Zuschauer / ca.12 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:55 km (davon 47 km Zug, 8 km Bus)

Uuuuh, am Bahnhof Höchst machen sie jetzt wirklich ernst mit dem (eigentlich schon für Dezember ´13 geplanten) Bahnhofsumbau…so was mag ich ja gar nicht als Gewohnheitstier. Hab noch nie auf Gleis 1 ohne Dach gestanden, heute aber schon. Kam mir vor wie auf nem ganz anderen Bahnhof :-) Und irgendwelche daraus resultierenden Einschränkungen und/oder Verspätungen mag ich schon gar nicht…Mal sehen ob es hier auch 4 Jahre dauert wie beim Popelbahnhof in Rödelheim oder 44 Jahre wie in Berlin mit dem niemals öffnenden Geisterairport :-) Ich geisterte auch und zwar in den entlegensten Winkel Frankfurts, wo einer der ersten Testspielklassiker 14/15 anstand.The one an onely „Mr.Spielberichtsbogen“ himself zeichnete für die schriftliche Abhandlung der Geschehnisse verantwortlich, so dass ich die übrig bleibende Tätigkeit im Schnelldurchlauf abhandeln konnte. Zudem fordert ein 24 Minuten (!) zu spät ertönter Anpfiff so eine Maßnahme ja auch geradezu heraus, zumal ich ausgerechnet heute schon 35 Minuten früher da war. Wenn man das alles zusammen rechnet, sind es ja auch quasi 90 Minuten….:-)





Scheinen in Nieder-Erlenbach erhöhten Bedarf zu haben...


Bilder vom Platz gab es schon mal hier: www.amaschu.de/155771_1056421.htm












Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: