Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.06.14 SD Croatia Berlin - Berliner FC Preussen 1894 5:3

Von amaschu, 22.06.2014, 14:48
22.06.14 SD Croatia Berlin - Berliner FC Preussen 1894 5:3 (Landesliga Berlin Staffel 1 / Friedrich-Ebert-Stadion (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.200, heute ca.500)
Ca.500 Zuschauer / 100-150 Gäste / Eintritt 5€ / 0,3er 2,50€ / Tageskilometer (Dobbrikow-Spandau-Tempelhof-Beelitz-Dobbrikow):147 km mit dem Auto

Kick mit Endspielaufstiegscharkater ganz absichtlich gewählt, von Kunstrasennebenplatz war aber weder in der Planung noch bei fussball.de die Rede. Kann aber im Zweifelsfall auch sein, dass die immer da kicken…keine Ahnung. Im Nachhinein wäre Türkyemspor gegen Stasi-BFC II aus Stadionsicht wohl die bessere Lösung gewesen....Dazu hier noch fast 3 Seiten durch emsigen Security-Horst gesperrt („weil der Schiri das so will“). Musste schon mal was von „Zeitungsfotos“ erzählt werden, damit es uns etwas besser als den Leuten im 5reihigen Pulk erging. Na ja, aber das Spielchen war gut, wenn auch mit falschen Ausgang für meine Preussen, die nach 2:0-Führung noch 5:3 verloren, obwohl sogar nen Unentschieden gereicht hätte…


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: