Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



19.06.14 "Safari"-Zoo Swierkocin

Von amaschu, 19.06.2014, 09:49
Eintritt: 30 Zloty = 7,24€

www.zoo-safari.com.pl/

War so ne Mischung aus Zoo zum durchfahren, durchlaufen wie auch Rummelplatz und letzten Endes - entgegen des ersten Eindrucks - auch gar ned mal verkehrt. Vor allem. dass ich unbehelligt in so nem Karussel mitfahren durfte, das nur bis 90 kg zugelassen war, hat mir arg geschmeichelt :-). Die Teile entsprachen zwar technisch nicht zwingend dem deutschen Standard, aber ich habs ja überlebt :-)









































































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: