Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.06.14 SG Praunheim 08 - VfL Germania 1894 Frankfurt 2:1

Von amaschu, 04.06.2014, 14:59
04.06.14 SG Praunheim 08 - VfL Germania 1894 Frankfurt 2:1 (elegation Kreisoberliga Frankfurt / Bezirkssportanlage West Rasenplatz / Kapazität:ca.2.500)
Ca.310 Zuschauer / Verteilung keine Ahnung: vielleicht 1/3+1/3+1/3 Neutrale/ Bier ja, aber ? / Tageskilometer:30 km (davon 22 km Zug, 8 km Bus)

Sauber, kann ich gleich mal wieder  - damit ich überhaupt so etwas wie ne Einleitung habe - über Wetter meckern, denn heute war es ähnlich kacke wie an selber Stelle vor knapp zwei Wochen. Wird denke ich echt mal Zeit für unseren Urlaub… lasse mich lieber woanders vollpissen als andauernd auf den gleichen Plätzen :-) Gepfiffen hat das recht robuste Spielchen mein Freund Meise, der auch gleich wieder gerne für ein paar Fotos geposed hat. So kennt man ihn, ist auch auch extrem fotogen :-) Gewunken hat dann auch der allseits bekannte Dante….ebenfalls ein spaßiger, aber keineswegs bunter Vogel :-) Nach (viel zu) langer Zeit auch mal wieder die Familie Fump getroffen. Gab es einiges zu erzählen, zwischen der Relegation ´13 und ´14 liegen ja schon so ein paar Tage.... Temporär wurde KT 22 sogar liebevoll durch die Fumps unter dem fumpschen Schirm platziert …Solche Fürsorglichkeit wird ihr selten zuteil…so sieht sie aber auch aus :-) Allerdings waren wir uns über die ZS –Zahl in minutiöser Weise etwas uneins: ich glaube er wollte keineswegs über die 300. Ich wollte keineswegs darunter, später sah es dann wirklich leerer aus, aber eben nicht zum Zeitpunkt meiner nicht wirklich akribischen Zählung :-) Jedenfalls habe ich mal wieder bemerkt,  dass ich nur ganz schlecht auf Rückennummern, Spieler oder gar Torschützen achten kann, wenn ich am Labern bin…Dazu noch schlechte Sicht dank Pisswetter und der Riesenplatz….alles etwas kontraproduktiv.



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: