Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



23.05.14 SC Hessen Dreieich - SV Eintracht Wald-Michelbach 1:1

Von amaschu, 23.05.2014, 18:14
23.05.14 SC Hessen Dreieich - SV Eintracht Wald-Michelbach 1:1 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / Sportanlage "Maybachstraße" Rasenplatz / Kapazität:ca.5.000)
Ca.155 Zuschauer / ca.25 Gäste / Eintritt 5€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:58 km (davon 49 km Zug, 9 km Bus)

Dreieich, Dreieich, Dreieich…..keine Ahnung, warum die jetzt jedes Heimspiel immer am Freitag machen. Wie gut, dass bald Spielpause in der Südstafffel ist, sonst muss ich hier wohl auch noch Mitglied werden :-) Dort haben sie heute sogar mal auf dem Rasenplatz gekickt und eigentlich wollte ich jetzt hier nen link zu nem früheren Erstbesuch reinkopieren, da ich heute keinen Bock hatte, das alles erneut abzulatschen. Geht aber jetzt nicht, mein Besuch war nämlich – wie ich jetzt gesehen habe - am 26.09.08 und da gab es noch kein amaschu. Ok, amaschu gab es schon, aber kein de :-) Ist ja jetzt auch wurscht, jedenfalls ist er sehr nett der Platz. Weniger nett fand es der dort angetroffene Godfather Brecki, denn er wollte auf den Kunstrasen:“Hab ich  doch bei dir gesehen, dass die da zuletzt immer gespielt haben“. Tut mir leid Brecki, war auch wirklich keine Fotomontage. Ganz ehrlich nicht .-). Ich hoffe ich konnte ihn zumindest etwas trösten, wenn auch nicht so richtig ausgiebig. Ich wurde sogar noch bis zum Ausgang gebracht und hinterließ einen sichtlich verdutzten Althopper, der gar nicht ganz glauben konnte, dass ich vorzeitig gehe…:-)

Hos geldin in Neu-Isenburg!

 


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: