Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



21.05.14 SG Oberliederbach - FC 1931 Eddersheim 5:2

Von amaschu, 21.05.2014, 09:49
21.05.14 SG Oberliederbach - FC 1931 Eddersheim 5:2 (Finale Kreispokal Main-Taunus / Sportgelände "Wachenheimer Straße" (Sportpark) Rasenplatz / Kapazität:ca.1.650)
Ca.370 Zuschauer / Gäste keine Ahung, 50 +x oder so.../ Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:11 km mit dem Bus

Schus Pressecke:

Zu einem internen Verbandsligaduell kam es im Pokalendspiel des Fußballkreises Main-Taunus. Dabei setzte sich die leicht favorisierte SG Oberliederbach im Derby gegen den FC Eddersheim verdient mit 5:2 durch.
Vor üppiger Finalkulisse im Oberliederbacher Sportpark präsentierte sich die heimische Spielgemeinschaft von Beginn an zielstrebiger als der Gegner und konnte nach nur sieben Spielminuten durch Daniel Koch mit 1:0 in Führung gehen. Zwar zeigte sich der FC Eddersheim vom frühen Rückstand vorerst unbeeindruckt und suchte in einem sehenswerten Spiel seine Chance in der Offensive, doch mit dem Pausenpfiff gelang der SGO durch Hüseyin Keskin gar noch der zweite Treffer (45.).
Mit der komfortablen Führung im Rücken knüpften die Hausherren nach dem Seitenwechsel vor rund 370 Zuschauern an der guten Leistung aus dem ersten Durchgang an und ließen sich vor heimischer Kulisse die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Abermals Daniel Koch steuerte mit seinem zweiten Treffer das 3:0 (58.) bei und brachte seine Mannschaft endgültig auf die Siegerstraße. Davon  ließ sich die Mannschaft von Mario Jung trotz des baldigen Anschlusstreffers durch Felix Rottenau (63.) auch nicht mehr abbringen. Kapitän Maximilian Walentowitz machte mit dem postwendenden  4:1 (65.) nur zwei Minuten später alles klar, bevor der eingewechselte Florian Jörss in der Schlussphase gar noch den fünften Torerfolg für die „O´bächer“ nachlegte (84.). Der Treffer zum 5:2 durch Marius Antinac hatte schlussendlich nur noch statistischen Wert.


Jetzt hab ich mir extra wegen dem Armband das Milchschnitten-Fanpaket gekauft und jetzt passt das Teil nicht auf meinen (speckigen) Arm....


















Naja, geht so...war aber schon mal schlimmer hier...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: