Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Gedenken an unseren kleinen Bihac.....

Von amaschu, 19.05.2014, 10:16

Diesen Nachruf hast du dir redlich verdient, lieber Bihac. Auch wenn wir noch nicht so viele Meerschweine hatten, so sind wohl nur wenige so, wie du es gewesen bist. Immer zurückhaltend und vorsichtig, dennoch stets aufgeweckt, fidel und emsig bei der Arbeit – es gab ja immer so viel zu tun im Käfig…... Das laute Quieken bei jeglichem Raschelgeräusch in der Wohnung (es könnte ja was zu Essen geben), das knatternde Propellergeräusch bei deinen Rundgängen durch die Gemeinde, das Betteln auf den kurzen Hinterbeinen und das Springen ans Käfiggitter, wenn es denn dann wirklich so weit war….unvergesslich. Für deinen besten Kumpel Reuschti, der dich auch sehr vermisst, wird es bald einen neuen Spielkameraden geben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, auch wenn man dich nicht ersetzen kann. Mach´s gut, kleiner Mann…. Den Weg über die Regenbogenbrücke, über die alle Schweinchen irgendwann gehen müssen, hast du ganz bestimmt gefunden….Schlaf schön, lieber „Schwatte“, denn das hast du zu Lebzeiten ja oftmals viel zu selten getan…

Dein Reuschti, Muddi & Baba
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: