Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



09.05.14 Spvgg 02 Griesheim - SG Ober-Erlenbach 3:0

Von amaschu, 09.05.2014, 17:19
09.05.14 Spvgg 02 Griesheim - SG Ober-Erlenbach 3:0 (Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Sportplatz "Eichenstraße" / Kapazität:ca.1.200)
Ca.73 Zuschauer / ca.4 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:23 km (davon 16 km Zug, 7 km Bus)

Die Spvgg Griesheim – im Volksmund auch Vereinsmitgliedschaft Nr. 3 von Herrn Schu genannt – lud zum Freitagskick. Heute sogar mal die erste Mannschaft… Qualität steht bei mir bekanntlich immer an oberster Stelle :-) Qualitativ weniger hochwertig waren die äußeren Bedingungen, also mal ob des Windes als Struwwelpeter unterwegs gewesen. Allzu ewig musste ich meine Haarpracht aber nicht verunstalten lassen, denn der Buddha hatte - soweit ich das beurteilen konnte – alles im Griff. Weniger im Griff hingegen hatten einige der Anwesenden vorm Griesheimer Bahnhof, wo Männer verschiedener Nationalitäten im Pulk diverse Alkoholika in sich reinbeförderten….Ein Mensch hatte sich bereits stilecht mit Karton und Decke in den S-Bahn-Tunnel befördert und ich bin der Meinung, dass es selbst in diesem Stadtteil liebenswertere Outdoor-Übernachtungsmöglichkeiten gibt, aber vielleicht waren die ja schon alle belegt :-)













Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: