Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



30.04.14 Türkischer SC Offenbach - TV 1873 Hausen 4:1

Von amaschu, 30.04.2014, 13:48
30.04.14 Türkischer SC Offenbach - TV 1873 Hausen 4:1 (Kreisoberliga Offenbach / Sportgelände "Bürgeler Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca.1.150)
Ca.41 Zuschauer / ca.8 Gäste / Eintritt 3,50€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 51 km mit dem Zug

Keine Zeit für lange Reden, denn die ganze Zeit ist bei den heutigen insgesamt 7 km Fußweg draufgegangen…:-) Egal, da bleibt man fit! Die armen kleinen Hausener dagegen sind irgendwie nicht ausreichend fit, denn sie haben in 29 Spielen nur 3 (!) Punkte  gesammelt. Hab mal den Trainer gefragt, warum dem so ist…Sind wohl in der Sommerpause beide (!) Sposoren verstorben und bis auf einen sind alle Spieler dann weggegangen, weils kein Geld mehr gab. Ist ja fast wie in Eschborn: allerdings ist dort glücklicherweise niemand gestorben und weggegangen sind nicht alle, sondern nur fünf. Jetzt spielt beim TVH eben nur die Zweite + paar Jugendliche und die bekommen jede Woche eins über den Deckel. Heute im Vergleich mit dem Drittletzten leider auch, bis zum Pausen-0:0 hatten sie sich aber wacker geschlagen. Auf dem Rückweg noch notgedrungen mit ansehen müssen ,wie ne wenig adrette Person, die eigentlich vom Alter her keineswegs so wirkte, als wäre sie frischgebackene Mutter, dem Kind die Möpse darbot….uaaaah….muss das sein? Offensichtlich ja, aber was so Säuglinge abends um halb 10 in der StraBa machen, weiß ich auch nicht so recht. Aber in Fechenheim ist ja vieles etwas anders….:-)



Fechenheimer Freizeitgestaltung...


Bürgeler Rechtschreibung...













Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: