Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.04.14 KSV Tempo Frankfurt - SV 07 Heddernheim 1:3

Von amaschu, 29.04.2014, 13:49
29.04.14 KSV Tempo Frankfurt - SV 07 Heddernheim 1:3 (Kreisoberliga Frankfurt / "Woog-Arena" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.800)
Ca.39 Zuschauer / ca.9 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:41 km mit dem Zug


Ging ganz gut ab in dem Hochhaus hinter dem Höchster Bahnhof, wo ich auf meinen Zug wartete. Erst derbes Gebrülle aus so ner Bude, dann lautes Poltern und dann mächtig Geklirre: letzteres dürfte aber weniger nen fliegender Teller, sondern müsste bei dem dort hausenden Klientel eher ne Wodka-Flasche gewesen sein. Leer versteht sich …:-) Die schienen sich jedenfalls etwas uneins gewesen zu sein... Keine Ahnung wie ich drauf kam, dass es heute keineswegs regnen würde, weshalb ich auch mit voller Absicht keinen Kapuzendingsbums am sixpackbehangenen Köper trug. Aber ok, hat ja auch nicht geregnet, hat nämlich geschüttet. War demnach schon bei der Ankunft gut geduscht, Shampoo hatte ich aber ebenfalls nicht dabei. Dafür hatten die Leute bei Tempo keinen Aufstellungszettel und der Schiri hatte bisher keinen Bock die Spielernamen bei fussball.de einzutragen. Da musste schon die Akribie des allwissenden Buddha „The Brain“ Acebes herhalten, der  glücklicherweise nicht nur exzellente Berichte schreibt, sondern auch noch Heddernheimer Betreuer ist, um die dringend benötigten Spielernamen ausfindig zu machen. Die hatte er (Stichwort Akribie) sauber und ordentlich in ein Büchlein (allerdings nicht das vom Büchlein-Typ) geschrieben – sogar alle Auswechselspieler :-) Ned schlecht war zudem der Kassierer, der vom Heddernheimer Linienrichter(!) vehement Eintritt forderte :-) Zudem ist der Herr noch so was wie ein Spielleiter in Frankfurt….da hat er gewissermaßen etwas irritiert geguckt, der werte Herr Schleicher :-)



Räusper....


















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: