Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



12.04.14 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - Spvgg 03 Neu-Isenburg 3:2

Von amaschu, 12.04.2014, 15:41
12.04.14 18.00 Uhr SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - Spvgg 03 Neu-Isenburg 3:2 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / Stadion "Am Brentanobad" / Kapazität:7.000, derzeit ca.5.000)
Ca.105 Zuschauer / ca.25 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Eschborn-Wehen-Frankfurt-Daheim):120 km (davon 108 km Auto, 11 km Zug, 1 km Bus)


Schus Presseecke:
In der Verbandsliga Hessen Süd konnte die SG Rot-Weiß Frankfurt einen Heimsieg gegen die Spvgg 03 Neu-Isenburg landen. In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften setzte sich beim 3:2 (2:0) letztendlich die etwas effektivere Garnitur durch.
Die „Nulldreier begannen flott und konnten über zweite Strecken der ersten Hälfte mehr Spielanteile für sich verbuchen, doch der Führungstreffer sollte - zu dem Zeitpunkt überraschend -  auf der Gegenseite fallen: Melih Gültekin nagelte die Kugel unhaltbar zum 1:0 in den Torwinkel (33.). Fast mit dem Pausenpfiff gelang Muhamed Sabic aus Kurzdistanz sogar noch das 2:0, als er einen Abpraller nur noch an Neu-Isenburgs Keeper Alexander Brandt in Tor schieben musste. Von dem Schock schienen sich die Gäste nach der Pause aber wieder erholt zu haben, denn Marco Betz erzielte mit dem Kopf den verdienten Anschlusstreffer (54.), doch erneut Muhamed Sabic machte die just begonnene Aufholjagd nur fünf Minuten später mit seinem zweiten Treffer wieder jäh zunichte (59.). Als Frankfurts eingewechselter Admir Pilana nach einem Foulspiel kurz darauf des Feldes verweisen wurde (64.) und Mathias Buschmann erneute zum 3:2 (75.) verkürzte, keimte wieder Hoffnung auf, doch eine Punkteteilung war der Elf von Peter Hoffmann am Ende nicht vergönnt.
Durch den Dreier kann die Mannschaft von Benny Sachs mit nun 52 Punkten an der TS Ober-Roden vorbeiziehen und belegt nun Platz drei in der Tabelle. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg rangiert mit Platz sechs mehr oder minder im Niemandsland der Tabelle kann die Saison mit 43 Zählern auf der Habenseite entspannt zu Ende spielen.


















Bis gleich...:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: