Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.03.14 FSV Frankfurt 1899 U17 - FC Ingolstadt U17 1:1

Von amaschu, 16.03.2014, 13:22
16.03.14 11.00 Uhr FSV Frankfurt 1899 U17 - FC Ingolstadt U17 1:1 (B-Junioren Bundesliga Staffel Süd/Südwest / Volksbank-Stadion Nebenplatz Rasen / Kapazität:ca.850)
Ca.126 Zuschauer (offiz.70 Zahlende) / ca.5 Gäste / Eintritt 5€ / kein Bier / Tageskilometer (Daheim-Bornheim-Westend-Daheim):48 km (davon 30 km Zug, 15 km Auto, 3 km Bus)

Das mittlerweile gewohnte Programm abgespult…. die spielen aber auch derzeit andauernd immer alle zu Hause. Allerdings änderte sich dafür das Nachmittagsprogramm mit Frau Schu: der Palmengarten (Bilder online) ist selbst für Kulturbanausen nicht ganz ungeeignet muss ich sagen…..natürlich spielte das überraschend gute Wetter natürlich auch eine nicht unerhebliche Rolle.....Aber auch der Vormittag war recht kurzweilig, weil sich beim FSV die gesamte „Ich-weiß-am Sonntagmorgen-eh- nix-mit-mir-anzufangen-und-deshalb-gehe-ich-zum-Fußball-Prominenz“ eingefunden hatte. Zudem war auch noch die FSV-Spitze mit „Nur-der-FSV-Levdy“ sowie AKH war dort, so dass man zwar mehr geschwätzt als geguckt hat, aber immerhin habe ich jetzt auch mal erfahren, was ein Schiribeobachter so verdient. Dass ich den so natürlich nicht gekannt hätte, sondern dass er vom „Mann mit dem geheimen Büchlein „angeschleppt wurde, muss sicher nicht extra erwähnt werden. Der Mohrenkopfmann war auch da: am nächsten Sonntag will er jedoch keine Mohrenköpfe, sondern Piccolos mitbringen. Allerdings wird Frau Schu („meine Gattin“ wie ich gehört habe) dann nicht dabei sein, was ihn zutiefst enttäuscht hat und ich nicht weiß, ob ihn das von seinem Plan wieder abbringt :-) Die kommende Woche wird dann mal etwas ruhiger angehen gelassen, RMV soll ja eh streiken, zudem isses irgendwann ja auch mal jut….hält aber wie immer eh nicht so lange an….das ist ja so mit den „guten“ Vorsätzen…:-)

Schus Presseecke:
In der B-Junioren Bundesliga Staffel Süd/Südwest kam die U17 des FSV Frankfurt über ein etwas mageres 1:1 gegen den FC Ingolstadt nicht hinaus.

Dabei wäre ein Dreier für die Elf von Trainer Armin Alexander von großer Bedeutung gewesen, um sich weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen, doch die auf dem letzten Tabellenplatz rangierenden Gäste machten dem FSV das Leben schwerer als gedacht. Zwar übernahmen die Frankfurter in einer eher mäßigen Partie zumeist das Kommando, sahen sich nach einer unglücklichen Torwartaktion aber doch einem Rückstand ausgesetzt, denn Lukas Gerlspeck nutzte die Gunst der Stunde zum 0:1 (18.). Zwar gelang Ilias Becker nach rund einer halben Stunde per sehenswerten Volleykracher noch der Ausgleich, doch mehr war vorerst nicht drin.

Nach dem Wechsel machten die „Schanzer“ hinten verstärkt dicht und der Bornheimer Nachwuchs fand selten Mittel, um die kompakt stehende Abwehrreihe der Bayern in Verlegenheit zu bringen. Um ein Haar hätten sogar noch die Gästespieler die Arme hochreißen dürfen, doch FSV-Keeper Birol machte seinen Fehler vom ersten Gegentor wieder wett und rettete kurz vor dem Schlusspfiff in allerhöchster Not.
Damit belegt der FSV Frankfurt Rang elf in der Tabelle und muss weiterhin nach unten schielen, wo der 1.FC Kaiserslautern mit nur zwei Punkten Rückstand den ersten Abstiegsrang innehat.
















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: