Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.02.14 TuS Hahn 1926 - SG Anspach 1862 2:2

Von amaschu, 22.02.2014, 08:38
22.02.14 14.30 Uhr TuS Hahn 1926 - SG Anspach 1862 2:2 (Testspiel/Wintercup / Sportplatz "Eichenstraße" in Griesheim / Kapazität:ca.1.200)
Ca.14 Zuschauer (davon "mehr" aus Anspach) / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Griesheim-Daheim):33 km (davon 18 km Zug, 8 km Bus, 7 km Auto)


Schus Presseecke:
Leistungsgerecht mit 2:2 trennten sich am Samstag die SG Anspach und TuS Hahn im letzten Vorrundenspiel des diesjährigen Wintercups der Spvgg Griesheim.
Dabei lieferten sich der Anspacher Verbandsligist und der ambitionierte Gruppenligavertreter aus Taunusstein ein interessantes Duell auf Augenhöhe, bei dem sich die SGA im ersten Spielabschnitt zwar ein leichtes optisches Übergewicht erspielte, doch das Führungstor fiel auf der anderen Seite. Daniel Wolfram war zur Stelle und netzte per Kopf ein, ehe Enrico Weber nach rund einer halben Stunde aus gut 16 Metern der Ausgleich gelang.
Auch nach dem Wechsel machte die Elf von Anspachs Trainer Jürgen Loos zu Beginn weiter Druck und ging durch den starken Enrico Weber und dessen Gewalthammer folgerichtig auch in Führung (61.),  doch die „Weber-Gala“ sollte am Ende nicht zum Sieg reichen. Die TuS nistete sich nun in der Hälfte der auf Konter lauernden Anspacher ein und dies hatte Erfolg: ein sehenswerter Lupfer von Alexander Lauer (81.) bedeutete den 2:2-Enstand.
Damit muss sich die SGA am Sonntag mit dem Spiel um Rang fünf begnügen, während der Gruppenligist aus dem Rheingau-Taunus-Kreis ins Turnierfinale einzieht.
















Na dann ist ja alles bestens...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: