Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



21.02.14 VfB 1969 Petterweil - Spvgg 05 Oberrad 3:10

Von amaschu, 21.02.2014, 16:22
21.02.14 VfB 1969 Petterweil - Spvgg 05 Oberrad 3:10 (Testspiel/Wintercup / Sportgelände "Aueweg" (Kunstrasen-) Nebenplatz in Gronau / Kapazität:ca.1.000)
Ca.24 Zuschauer / davon ca. die Hälfte aus Petterweil / Eintritt ja, aber ? / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:62 km mit dem Zug


Jaja, da habe ich doch meinen Goldfund vom letzten Sonntag noch so schön durch den Kakao gezogen und im Laufe der Woche hat sich dann doch tatsächlich herausgestellt, dass das Gerümpel echt ist. Mal ein paar Goldankaufsbuden geprüft, dann heute ganz gemütlich in Höchst vorbeigefahren und ein leckeres Taschengeld kassiert, wie man dem hier abgebildeten Beleg ganz gut entnehmen kann. Dafür muss man sich sonst schon so ein paar Wintercup-Rumpelkicks reinziehen….:-) Herzlichen Dank, bitte beim nächsten Mal nicht nur 585er-Gold liegen lassen, sondern noch ein paar Klunker oder so mit darauf verarbeiten wenn’s möglich ist…….ich bekomme das schon los…:-)

Schus Presseecke:
Am letzten Vorrundenspieltag des Gronauer Wintercups traf die Spvgg Oberrad auf den VfB Petterweil. Gegen den Friedberger Kreisoberligisten, der im bisherigen Turnierverlauf zwei deftige Niederlagen einstecken musste und keinen Punkt auf dem Konto hat, musste ein Sieg für die Mannschaft von Mustafa Fil her, um nach zwei ebenfalls sieglosen Spielen zumindest noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss in den Platzierungsspielen bewerkstelligen zu können. Dies sollte gelingen, denn haushoch überlegene Oberräder setzen sich mit 10:3 gegen einen am heutigen Abend enttäuschenden Gegner durch.
Nach nur zwei Spielminuten klingelte es durch den Treffer von Kaan Köksal zum ersten Mal im Petterweiler Kasten und dies sollte nur der Anfang sein, denn die Spvgg zeigte sich in Geberlaune und die lustlos wirkende Abwehrreihe des VfB hatte dem Offensivschwung wenig entgegenzusetzen. Bis zur Pause und einem Zwischenstand von sage und schreibe 7:1 trugen sich Ertugrul Erdogan (1), Oktay Harmanci (2) sowie Max Simon Fiege mit einem lupenreinen Hattrick in die Torschützenliste ein. Petterweils Daniel Wittig unterbrach den „Tag der offenen Tür“ mit seinem Tor für die Karbener zum 1:7.
Im zweiten Spielabschnitt nahm das „Schlachtfest“ etwas an Tempo ab: Maximilian Klatt und abermals Daniel Wittig steuerten zwei weitere Treffer für den VFB  bei, während auf der Gegenseite Aedris Osmani (2) und Rafael Rodriguez das Ergebnis letztendlich auf 10:3 schraubten.


















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: