Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



11.02.14 Rot-Weiß Walldorf - Kickers Offenbach U23 0:6

Von amaschu, 11.02.2014, 13:01
11.02.14 Rot-Weiß Walldorf - Kickers Offenbach U23 0:6 (Testspiel / Sportgelände "Okrifteler Straße" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.950)
Ca.44 Zuschauer / ca.1 Gast / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:61 km mit dem Zug


Schus Pressecke:
Die U23 von Kickers Offenbach scheint gerüstet für den anstehenden Abstiegskampf in der Hessenliga. Mit 6:0 (4:0) feierten die Conrad-Elf einen überzeugenden Auswärtserfolg beim Gruppenligisten Rot-Weiß Walldorf. In die Torschützenliste trugen sich dabei Steven von der Burg (3), Philipp Fleischer, Murat Selcuk und Stanley Ugochukwu Ike ein.
 
Zwar begannen die Walldorfer gefällig und verzeichneten die ersten beiden nennenswerten Torchancen für sich, doch ein Doppelschlag nach rund 20 Minuten  brachte die OFC-Reserve alsbald auf die Siegerstraße, von der sie sich nicht mehr abbringen ließen. Fortan spielten die Gäste ihre Schnelligkeit aus und kombinierten sich mit Leichtigkeit durch die Walldorfer Abwehrreihen. Noch vor dem Wechsel erzielte der Hessenligist die Treffer drei und vier gegen einen Gastgeber, der kaum noch aus der eigenen Hälfte kam und den spielerischen Faden aus der Anfangsphase nun etwas verloren hatte.
Auch nach dem Wechsel wandelte sich das Bild wenig: der OFC kontrollierte das Spielgeschehen und legte noch zwei Treffer nach zum Endstand von 0:6. Die Offenbacher U23 kam somit zu einem mühelosen Erfolg und zeigte sich nach der 1:2-Testspielniederlage in der letzten Woche beim TSV Langstadt heute stark verbessert. Auf Walldorfs Coach Kures Massali kommt nach der eher mäßigen Leistung seines Teams hingegen noch Arbeit zu. Auch die Aussage eines Zuschauers am Spielfeldrand „das ist irgendwie nix“ belegt dies.



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: