Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.02.14 KV Mühlheim 1910 - TGM/SV Jügesheim 0:6

Von amaschu, 01.02.2014, 15:49
01.02.14 14.00 Uhr KV Mühlheim 1910 - TGM/SV Jügesheim 0:6 ( Testspiel / "Anton-Dey-Stadion" (Rasen-) Beneplatz / Kapazität:ca.800)
Ca.33 Zuschauer / ca.4 Gäste / kein Eintritt / Bier irgendwo im Vereinsheim, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Mühlheim-Offenbach-Daheim):65 km (davon 62 km Zug, 3 km Bus)

Gleich dreifach im Lauf des Freitags die Samstagsplanung umgeworfen, bis letztendlich das Spiel noch immer keinen sinnvollen Charakter aufwies, aber immerhin die dringende Aussicht auf nen neuen Platz bestand. Auf dem Hauptplatz werden die das bei dem Wetter wohl niemals spielen, Nebenplätze haben sie ja genug in Mühlheim…In Frankfurt war überall nur Viehtransport angesagt: jeder Bahnsteig voll, Ist heute hier irgendwie was? Nö, nur der ganz normale Samstags-Shopping-Wahnsinn und scheinbar schienen aktuell wieder einige Gehalt bekommen zu haben. Lieber mal schnell weiter in die Nachbarmetropole, da sind die Saläre nicht so regelmäßig bzw. üppig vorhanden :-) Ab Kaiserlei war ich dann erstmalig im Leben stolzer Besitzer einer Tageskarte für OF: lohnt sich ja schließlich gemäß Werbeslogan schon ab der dritten Fahrt und exakt drei musste ich auch machen: 3*1,80=5,40€, Tageskarte macht 4,60€. Ersparnis immerhin 80 Cent, nur Schwarzfahren ist bekanntlich noch billiger…:-) Mittags um 13.05 Uhr hat mich noch einer angelabert, dass er vom Schlüssel bis zum Portemonnaie alles in Sachsenhausen auf einer Sufftour verloren hat, die bis exakt eben noch angedauert hat und dass ihn seine Freundin nun wohl umbringen würde, aber mit mehr als einer Menthol-Kippe konnte ich ihm auch nicht weiterhelfen. Sein Hals kratzte nämlich auch noch, was nach 12 Stunden Schütterei in Sachenhausen vielleicht auch nicht so verwunderlich ist :-) In Mühlheim ging dann insofern alles glatt, dass sie auf einem ziemlich ramponiert wirkenden Nebenplatz spielten. Immerhin Rasen….Wetter war ekelhaft und so wuchs auch recht bald der Plan, dass ich die 2.Halbzeit von der Tribüne des Hauptplatzes verfolgen werde und dann ab und zu mal näher komme, wenn der Sinn nach Fotos steht. 20-25 Meter entfernt, aber ich hab ja gute Augen, wenn auch kein ausreichend gutes Objektiv :-) Ein paar Infos zum Spaziergang unseren Ligakonkurrenten stehen unten und wirkliche Auffälligkeiten gab es auch nicht, wenn man mal davon absieht, dass quasi niemand der anwesenden Zuschauer im kompletten Spielverlauf irgendwas gesagt hat.Zumindest nicht in Hälfte eins und nach dem Wechsel konnte ich ja nicht mehr ganz so gut lauschen :-) Haken drunten den Weg nach Offenbach eingeschlagen, wo endlich echte Punkte unter echten Amateuren ausgefochten wurden....


 Schus Presseecke:

Deutlich mit 6:0 und auch in dieser Höhe verdient setzte sich die TGM/SV Jügesheim in einem Testspiel bei Kickers Mühlheim durch und wurde dabei seiner Favoritenrolle vollauf gerecht. Mit drei Treffern zeigte sich vor allem Johannes Günther in bester Torlaune. Neben dem dreifachen Torschützen trugen sich zudem Baris Ödemir, Patrick Hofmann sowie Khaibar Amani in die Torschützenliste ein.

 
Auf dem tiefen und schwer bespielbaren Mühlheimer Rasen zeigte sich die Schmidt-Elf im Vergleich zur knappen 0:1-Niederlage am Dienstag beim SC Hessen Dreieich heute deutlich verbessert und so dauerte es nicht mal 60 Sekunden, bis der Oberligist die Führung erzielte. Erneut war es nur kurz darauf Günther, der bereits seinen zweiten Treffer (5.) nachlegte und die Weichen frühzeitig auf Sieg stellte. Auch im weiteren Spielverlauf waren die Jügeheimer stets Herr der Lage, ließen Ball und Gegner laufen und spielten bis zur Halbzeit eine komfortable 4:0-Führung heraus.
Mühlheims Trainer Raduan Belaajel war nicht zufrieden: „Wir wollten gegen den Tabellenzweiten der Oberliga eigentlich gut stehen“. Davon war im ersten Durchgang wenig zu sehen und auch nach dem Wechsel bot sich den Zuschauern bei nasskalten Bedingungen ein ähnliches Bild. Dank zweier weiterer Treffer schraubten die Gäste das Ergebnis dieser recht einseitigen Begegnung früh auf 6:0, während der Gruppenligist den spielfreudigen Gästen am heutigen Tag wenig entgegenzusetzen hatte.
 























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: