Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



12.01.14 Attard FC - Kalkara FC 4:1

Von amaschu, 12.01.2014, 19:31
12.01.14 Attard FC - Kalkara FC 4:1 ("BOV Third Division", 4.Liga Malta / Charles Abela Memorial Stadium (in Mosta) / offiz. Kapazität:800)
Ca.34 Zuschauer / 7 Gäste, paar mehr von Attard / Eintritt 5€ / 0,33er, aber ? / Reisekilometer ingesamt: ca.3.411 km (davon ca.3.283 km Flugzeug, ca.100 km Bus, 28 km Zug)

Rumpel, Rumpel, Rumpel….das waren schon locker 80 Minuten in zwei übervollen Bussen, die wir heute bis Mosta gebraucht haben, aber der Malteser liebt eben seine täglichen Busfahrten und am Sonntag verteilt sich die Masse dann eben auf etwas weniger verkehrende Vehikel. Am Eingang wieder die erneute Blocktrennung, aber heute bin ich dann auch mal auf die andere Seite gegangen, wobei ein Verbot dieser Aktion bei gut 30 handzahmen (reingerufen wurde aber auch hier ständig, zumindest von den Gästeweibern) Zuschauern auch etwas unverhältnismäßig angemutet hätte. Die obligatorischen zwei Sheriffs standen auch irgendwo da rum, dafür war die Scheibe zum Spielfeld heute mal niedriger und stellte erstmalig keine visuelle Behinderung dar. Also freie Sicht aufs Spielfeld und die war nach noch nicht mal 5 gespielten Sekunden auch nötig, denn nach Anstoß + Pass+ Pfiff netzten die Gäste unmittelbar per Elfer ein (edit by Lektorin Fr. Schu: meiner Meinung nach war der Elfer nicht drin. Wann das 0:1 fiel, hab ich allerdings nicht mitbekommen). Na das kann ja hier was geben, aber sooooo fürchterlich turbulent wurde es dann doch nicht, Frau Schu vermisste irgendwann  „ihr Buch“ und ich vermisste gar nix, wenn man mal von fußballerischer Qualität absieht, aber die wird mir den Rest des Jahres ja auch öfters mal nicht zuteil und das ist auch in Ordnung so :-) Zur Pause noch 1:1, später dann deutlich 4:1, ein mittelmäßiger Kreisoberligist hätte hier sicherlich keine wirklichen Probleme bekommen. Ein Verpflegungsstand scheint hier bei wirklich jedem Spiel hier offensichtlich so etwas wie Pflicht bzw. Usus zu sein, auch wenn man den Typen erstmal finden musste, der mit seinem Lädchen irgendwo weit unten in den Katakomben hockte, Kopfhörer aufhatte und Fernsehen guckte. Zumindest musste jeder Kunde erstmal an uns vorbei und bei Kaffeepreisen von 50 Cent bin ich mir nicht sicher, ob er unterm Strich überhaupt auf 10€ gekommen ist, aber danach fand dort ja direkt noch ein Spielchen auf Level 4, was bei ihm dann sicherlich die Kasse gesprengt hat :-)
































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: