Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.12.13 Türkgücü Frankfurt 1983 - SG Ober-Erlenbach 1:3

Von amaschu, 01.12.2013, 12:18
01.12.13 14.00 Uhr Türkgücü Frankfurt 1983 - SG Ober-Erlenbach 1:3 (Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Westendstadion Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.59 Zuschauer / ca.11 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Gallus-Daheim):37 km (davon 14 km Zug, 12 km Auto, 11 km Bus)


Merkwürdiges Spiel. Nur die Türken im Angriff und wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann wäre mir nicht aufgefallen, dass Erlenbach Tabellenführer ist. Aber effektiv scheint oder schien die Spielweise ja zu sein. Vor einigen Wochen beim Heimspiel traten sie sehr viel dominanter auf. Übrigens unseren Ex-Eschborner Okan Ilkiz tags darauf aufm Bild entdeckt. Merkwürdig, während des Spiels ist er mir nicht aufgefallen, aber nun schien die Sonne ja auch nicht mehr (im Gegenteil) und so fürchterlich scharfsinnig war mein Blick ja den ganzen Tag über noch nicht gewesen :-) Darüberhinaus war auch noch nen Typ mit glasklaren Absichten anzutreffen, die da offensichtlich hießen „Fotos vom Sportplatz machen“, auch wenn ich mir fast ganz sicher bin, dass er auf den Hauptplatz spekuliert hatte. Die Leute, die nämlich gezielt  Frankfurter Nebenplätze anfahren, von denen es zwar so manche gibt, aber Abgeordnete dieser Spezies  müsste ich eigentlich kennen :-)















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: