Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.09.13 Spvgg 03 Neu-Isenburg - SG Rot-Weiss Frankfurt 1901 0:1

Von amaschu, 22.09.2013, 10:45
22.09.13 15.00 Uhr Spvgg 03 Neu-Isenburg - SG Rot-Weiss Frankfurt 1901 0:1 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / Stadion (im) Sportpark Neu-Isenburg / offizielle Kapazität: diverse Angaben reichen von 10.000 bis 15.000, tendiere auch eher zu letzterem)
Ca.245 Zuschauer (offiz.120 sind ein schlechter Witz) / ca.15 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim - Frankfurt - Neu-Isenburg - Daheim):63 km mit dem Zug

PS. Keine Ahnung, warum die Schrift so groß (und nicht formatierbar) ist. Vielleicht weil der Bericht sonst so kurz wäre, da nix drinsteht :-). Egal....


....schön assi lediglich bis zur kostenfreien Isenburger Stadtgrenze gefahren, dann zum ekelhaften Fußmarsch angesetzt. Lt. Papier nur 2,5 km einfache Strecke, aber da muss sich google-maps irgendwie verschätzt haben :-) Endlich am Sportpark angekommen und mit allergrößter Verwunderung die Feststellung gemacht, dass da auf einem nicht eingezäunten Platz im Wald bzw. Park ein Spiel stattfand. Die Trikotaufschrift einer Mannschaft geprüft: TSG-Neu-Isenburg. Hä? Die spielen doch immer auf dem ollen Buchenbusch –KR. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte….Aber im Nachhinein mal die Ansetzung geprüft: stand auf dem bekannten KR, konnte ich also nicht wissen und auch nicht erahnen. Stadion ist natürlich nen Kracher, aber leider auch krachermäßig weitläufig. Also wieder Laufen, worauf ich nun mittlerweile überhaupt keinen Bock mehr hatte. Ich war wohl auch noch etwas geschwächt von meiner Transplantation des gestrigen Tages :-) Nebenbei noch die komplette Familie Talijan getroffen, die wissen wollten, was ich hier denn mache. Das wusste ich auch nicht schlüssig zu erklären, aber zumindest habe ich mit unserem Ex-Kicker Denis eine Rückkehr in der Winterpause festgezurrt. Seine Wahl nach Aschaffenburg zu gehen, war wohl doch nicht seine allerbeste Entscheidung. Ich bitte die Eschborner Vereinsleitung, dies im Protokoll zu vermerke(l)n. Wieder die Miststrecke zurück gelaufen,  jetzt hatte ich aber wirklich endgültig keine Böcke mehr. Insgesamt waren das heute bestimmt 7 oder 8 km, was eindeutig viel zu viel für mich ist :-)



























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: