Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



26.07.13 Sommercup in Lämmerspiel

Von amaschu, 26.07.2013, 10:09
26.07.13 Sommercup in Lämmerspiel (TSV 1885 Lämmerspiel - Spvgg Dietesheim 1:3 + KV Mühlheim 1910 - FC Teutonia 07 Hausen 6:1)
Ca.95 Zuschauer (ca.17 Dietesheim, ca.15 Mühlheim, Hausen?) / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:73 km (davon 61 km Zug, 12 km Bus)


Die Zugverbindung nach Hörstein war bereits ausgedruckt, der Rasenplatz schriftlich zugesichert….dann aber doch umgeplant und der redaktionellen Öffentlichkeitsarbeit gewidmet: immerhin war ich in Lämmerspiel bisher nur auf dem Hartplatz www.amaschu.de/155771_1452533.htm , auch wenn Sommercups ja bekanntlich so überhaupt gar nix für mich sind. Sei es drum, ein verschenkter (Frei-)Tag mehr :-) In Offenbach mal die Treppe hoch zum Rauchen und dabei ne zu 99% verschleierte Frau beäugt, die zudem noch mit diversen Gewändern behangen war, bei dem Versuch die Treppe runterzulaufen (Rolltreppe war kaputt) …... da musste so ne kleine Göre behilflich sein und die Fetzen anheben, denn so war eine ordnungsgemäße und eigenständige Fortbewegung nicht mehr möglich. Sie konnte quasi vor lauter Religiosität kaum Laufen…..das ist doch auch mal was :-) Kurz vor 6 war ich da, lief zumindest subba Mucke und zu meinem Erstaunen waren sogar etliche Leute anwesend. Schiri kommt auch und fragt den Betreuer: “wie lange spielen wir eigentlich?“ „2 Mal 40, wenn sie so lange Zeit haben“ :-) Das 1.Spiel (Lämmerspiel – Dietesheim 1:3) dann megahart umkämpft und richtig sehenswert. Vielleicht sollte ich mir öfter mal so sinnlose Turniere reinknallen...... 2. Spiel (KV Mühlheim – Teutonia Hausen 6:1) dann extrem einseitig: vielleicht sollte ich das doch nicht zu oft machen :-) Die besten Sprüche kloppte zumindest unumwunden der Dietesheimer Trainer: „die sind alle braungebrannt wie sonst was, aber kicken können se ned“ oder „ihr seid echt die allerletzten Amateure“ oder „ mein Gott, was haben wir da Mickey Mäuse in der Mannschaft“. Der war wohl trotz des Sieges nicht so ganz zufrieden :-) Nach fast 3 Stunden doch etwas geschlaucht  zurück zum Bus: „eine Anschlussfahrkarte nach Blabla bitte“ „Gehst du Bahnhof kaufen“. Ich tippe mal auf Inder oder so, sind ja bombig geschult hier im Offenbacher Verkehrsverbund :-) S-Bahn schon um halb 10 – ganz anders als sonst - wie leergefegt und die paar, die man noch antrifft, sehen nach der mehrtägigen Hitzeschlacht durch die Bank weg ziemlich abgekämpft aus. Vermutlich sehe ich nicht viel besser aus, aber der heißeste Tag des Jahres kommt ja erst noch und da sehen wir dann eben alle miteinander noch ein bisschen beschissener aus :-)


Da reichen 3 nicht aus.....oh du mein treuer Begleiter....:-)






























In Mühlheim haben sie offensichtlich erst kürzlich den € eingeführt und dabei ziemlich exakt umgerechnet....:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: