Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



19.07.13 SC Riedberg - 1.FC Rödelheim 02 II 4:4

Von amaschu, 19.07.2013, 12:13
19.07.13 SC Riedberg - 1.FC Rödelheim 02 II 4:4 (Testspiel / Sportanlage Riedberg (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.13 Zuschauer / ca.4 Gäste / kein Eintritt / Bier glaub schon, aber ? / Tageskilometer:57 km (davon 51 km Zug, 6 km Bus)

Frau Schu von Freitag bis Sonntag im wohlverdienten Kurzurlaub mit ner Freundin am Edersee, Herr Schu eigentlich ziemlich unmotiviert. Also was tun? Die Woche war ohnehin schon recht karg, aber wenn man dann so viele Megaknaller zur Auswahl hat, dann fällt die Auswahl natürlich schwer :-). Testspiel von Eschborns A- Jugend? Testspiel vom Heimatverein Sulzbach, denn da muss ich ja schon aus historischer Basis ein Mal im Jahr hin? Kreispokalfinale Offenbach in Dietesheim? Nee, das geht ja mal gar nicht, denn Dietesheim ist bekanntlich ein sehr heikles Thema bei mir :-) Oder doch mal den phantomartigen Rasenplatz in Riedberg ausprobieren, wo sie ja ohnehin nie spielen, selbst wenn das bei fussball.de für den heutigen Tag so stand. Warum eigentlich überhaupt dorthin fahren, denn Testspiel von Nicht-FCE-Mannschaften (der letzte Ausrutscher könnte so an die 4 Jahre her sein) gucke ich doch prinzipiell gar nicht und einen Frankfurter Platz mit nem Testspiel zu besuchen, kommt für mich eigentlich eh nicht in Frage. Ach so, ja , Frau Schu ist ja nicht da und sie spielen ja ohnehin nicht auf dem Rasenplatz :-) Also hingefahren, natürlich Kunstrasen und mir doch inständig die Frage nach dem „Warum“ gestellt, denn ein völlig sinnloses Testspiel bei 31 Grad auf einem bereits besuchten Kunstrasenplatz in Frankfurt zu gucken, war doch in allerhöchstem Maße fragwürdig. Vielleicht wäre die Eschborner U19 doch die bessere Wahl gewesen, denn die freuen sich bestimmt über fotografische Aufmerksamkeit und womöglich wären es in Eschborn ja nur 30,8 Grad gewesen :-) Hab den Kack dann sogar bis zur allerletzten Sekunde genossen. So schlecht war es ja auch gar nicht und vor allem war es torreich, was mir eher wenig gelegen kam, denn dann muss ich ja was aufschreiben. Hab ich auch getan, aber es ist ja kein Muss das nun auch zu veröffentlichen :-) Fein, dann beenden wir das jetzt an dieser Stelle und ich melde mich dann mal wieder aus Riedberg, wenn sie irgendwann – vielleicht so im Jahre 2017 – mal merken, dass sie auch ein Rasenplatz haben, den man auch durchaus bespielen könnte :-)









Rasenplatz....













Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: