Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.04.13 SV Wolfgang 1930 - FC Türk Gücü Hanau 1979 1:0

Von amaschu, 04.04.2013, 10:25
04.04.13 SV Wolfgang 1930 - FC Türk Gücü Hanau 1979 1:0 (Kreisliga A Hanau / Sportanlage "In den Tannen" Nebenplatz / Kapazität:ca.1.300)
Ca.46 Zuschauer / ca.14 Gäste / Eintritt 2,50€ / 0,33er 1,80€ / Tageskilometer:92 km mit dem Zug

"Guten Tag, Herr Schu. Bitte haben sie noch etwas Geduld, die Techniker sind dran....". Pah, ich und Geduld? Das passt selten zusammen. Na wartet, den Leitungsausfall stelle ich euch mal schön in Rechnung (Anm. mittlerweile schon längst passiert). Also mit nem Datenstick zu meiner Mutter gebraust, paar Berichte hoch geladen, Börse geprüft, Bahnverbindungen und wieder retour. Manometer, ist das alles dilettantisch im Moment. Ab nach Wolfgang, die haben einen schönen Rasenplatz www.amaschu.de/blog.pl
und nebenan einen beleuchteten Hartplatz. Die Anlage ist - wenn ich mich recht erinnerte - zwar einiges vom Bahnhof weg und damals hat mich gar ein Kicker im Auto mitgenommen, wovon ich heute nicht so zwingend ausgehen konnte, aber daran sollte es nun wirklich nicht scheitern. Wahrscheinlich bekomme ich - nachdem es gestern alles so zu meinen Gunsten lief - dann heute einen reingewürgt und die fangen a) früher an, b) machen nur 5 Minuten Pause und c) spielen dann im Stockdunkeln auf dem Rasen fertig, aber warum sollten sie das eigentlich tun? Dann hätten sie ja gleich um 18.30 Uhr spielen können...Vom BH aus wollte mich keiner mitnehmen, aber so kam ich wenigstens in den Genuss, den vermutlich größten Rewe dieses Landes zu betreten. Monsterteil, fast schon ein Real....Zum Glück befanden sich die Pfandautomaten direkt am Eingang, sonst hätte die Suche danach bestimmt 10 Minuten in Anspruch nehmen können :-). Die Anlage trägt ihren Namen "In den Tannen" übrigens nicht ganz zu Unrecht, denn man findet etliche Nadelbäume vor, die wohl als Namensgeber dienten und somit macht das ziemlich viel Sinn :-). Es standen bei meinem Betreten zudem auch bereits etliche Südosteuropäer Spalier, aha, sind wohl die Gästefans. Aber nein, die hatten auf der anderen Seite ihre eigenen Südosteuropäer dabei, weshalb man unter dem Strich sagen kann, dass viele Südosteuropäer vor Ort waren :-). Heute mal nicht auf die Streuguttonne gesetzt, da es einfach keine gab. Ich bevorzugte also mal klassisch die Mülltonne, die mich fortan beherbergen durfte bzw. ich beherberge sie :-). Windstille, 3 Grad, geil! Es scheint aufwärts zu gehen, auch wenn es am Ende doch nicht ganz ohne Schal ging. Zum Kick: ein guter Fight. Noch staubiger als gestern, noch besser, viele Torszenen, Pause 0:0. Die waren aber auch ohne Witz exakt gleich gut, hatten gleich viele Torschüsse, gleich viele Eckbälle, sogar gleich viele Spieler :-). Bis dato auch alles im Rahmen der Fairness, bloß hatte ich da so ein Gefühl, dass es womöglich nicht so bleiben würde, denn Bock auf die 3 Punkte hatten hier wahrlich alle. 3 Mal darf geraten werden - insofern man denn dafür wirklich 3 Versuche benötigt - von welcher Seite in Hälfte 2 dann verbal merklich aufgedreht wurde. Jaja, is ja gut, schuld sind ja bekanntlich immer die anderen. Nicht weit entfernt brachte sich ein Kampfhund in Stellung und da hätte nicht viel gefehlt, dass ich mir mal die Hundemarke vom Besitzer hätte zeigen lassen :-) Der blieb aber an der Leine, selbst als "seine" Mannschaft um die 80ste das 1:0 kassierte...:-). Keine schlechte Unterhaltung heute und vor allem macht(e) die Witterung doch schon etwas Lust auf mehr, auch wenn morgen wohl eher der Vileda-Wischmob und weniger der (Vi)Lederball regieren wird....:-)

PS. Ab dem Abend dann Letung wieder reapiert, so dass ich euch mit dem Thema vorerst nicht mehr nerve...:-)






























So oft ist mein grauer Begleiter schon schriftlich erwähnt worden, nun auch mal im Bild festgehalten.....sein Name ist: DER SCHAL :-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: