Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



30.03.13 SG Diestesheim/Mühlheim II - OFC Kickers 1901 Offenbach 24:24

Von amaschu, 30.03.2013, 07:45
30.03.13 17.30 Uhr SG Diestesheim/Mühlheim II - OFC Kickers 1901 Offenbach 24:24 (Handball Bezirksliga A Offenbach/Hanau / Anton-Dey-Halle in Mühlheim / Kapazität:ca.600)
Ca.57 Zuschauer / ca.24 Gäste / kein Eintritt / glaub kein Bier / Tageskilometer (Daheim-Eschborn-Mühlheim-Daheim):78 km mit dem Zug

…tendenziell habe ich gerade eigentlich gar nicht so viel Zeit hier die ollen Berichte zu tippeln, aber ganz unter den Tisch fallen lassen kann ich den Abend in Mühlheim ja nun auch nicht, denn der war eigentlich  - aus sportlicher wie auch hallentechnischer Sicht – ganz gut gelungen. Also zumindest mal ein paar Zeilen aus den Fingern quetschen, denn das bin ich zumindest den Premium-Abonnenten (also allen) schuldig :-). Das gleichnamige Stadion des KV Mühlheim, welches wohl ebenso Herrn Dey gehört, ist für die Liga ja bekanntlich völlig überdimensioniert und vielleicht würde das ja auch auf die Sporthalle zutreffen? Jedenfalls bewegte ich mich nach Betreten der Spielstätte auf alterwürdigem Terrain, denn Antons Halle ist mir in Spielplänen bestimmt schon 1000 Mal begegnet. Wurde ja wirklich Zeit, dass ich mal reinschneie und der Weg hatte sich gelohnt. Von außen wohl restauriert, innen aber noch schön gammelig und wegklappen kann man hier auch keine der Tribünen. Dazu noch gegen die Offenbacher Kickers. Mehr Tradition geht ja nun wirklich nicht :-) Ich finde das eh recht abgefahren, wenn man alternativen Sport in so einem Verein wie Bayern München, HSV, Eintracht oder eben auch Offenbach betreibt. Die 3.Tischtennis-Damenmannschaft von Juventus Turin würde ich auch gerne mal gucken :-) Waren auch etliche Offenbacher da und die sahen – genauso wie ich – ein hochinteressantes und vor allem knappes Spiel. Im Grunde war das für heute Abend genau das richtige: nicht zu laut, nicht zu leise, nicht zu schnell, nicht zu langsam, nicht zu früh entschieden bzw. im Endeffekt überhaupt nicht entscheiden :-) Warum der Torwart der Heimmannschaft – der übrigens aussah wie der Fußballkollege Thorsten Mankel – einen Pulli mit TG Schwanheim-Aufschrift getragen hat, weiß ich aber nicht so recht. Mal den Mankel fragen, wenn wir uns spätestens in der Relegation eh wieder über den Weg laufen :-) Nach Beendigung des kriminalistischen Akts habe ich mir den Rundweg zum Bahnhof, denn ich vor dem Spiel gelaufen bin, mal erspart. Man ist ja lernfähig :-) Am Abend noch mal kurz den PC angeschmissen, um die Bilder von der Kamera zu laden und bei einem Blick auf die Statistik (die ich mir wahrlich nicht täglich anschaue) dieser (offensichtlich völlig unbekannten => hätte auch unbeliebt schreiben können, aber das klingt dann so vernichtend :-)) Internetseite, etwas empört gewesen. Der heutige Samstag zählt – wenn ich mich groß zurück erinnere – zu einem der schlechtbesuchtesten Tage, die es jemals gab. Geht’s noch? Ich muss ja jetzt hier nicht mit Zahlen um mich werfen, aber es waren definitiv unter 100.000 :-) Nö, also für ne nicht sechsstellige Anzahl an Besuchern muss ich mir ja nicht so viel Arbeit machen. Na wartet, das schreit nach Revanche. Ich weiß bloß noch nicht genau, wie die aussehen soll :-)



































Ham wohl nicht ganz gepasst.....:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: