Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Technische Problemas!

Von amaschu, 11.03.2013, 15:26
Die Seite war - wie einige festellen konnten - zeitweise etwas gehandicapped bzw. die Inhalte größtenteils komplett wech. Gut geschwitzt heute.....dies soll sich lt.Aussage des äußerst hilfsbereiten (Support bei beeplog ist super, kann man ja auch mal sagen) Technikers im Laufe der Zeit wieder komplett normalisieren.Bleibt zu hoffen, dass technisch nun alles wieder einwandfrei ist und auch das Niveau der Beiträge zumindest nicht noch weiter absinkt....:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: