Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



07.02.13 BC 069 Frankfurt - BC Neu-Isenburg 93:59

Von amaschu, 07.02.2013, 12:30
07.02.13 BC 069 Frankfurt - BC Neu-Isenburg 93:59 (Basketball Bzeirksliga Frankfurt / Sporthalle (1) "Philipp-Holzmann-Schule" / Kapazität:ca.280)
Ca.15 Zuschauer / 1 Gast / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer:37 km mit dem Zug

Zum dritten Mal in dieselbe Halle war mir bis dato glaube ich auch noch nicht passiert. Aber was soll´s: war ja bestimmt auch schon 7 Mal beim SV Wehen und da ist es deutlich beschissener :-). Zudem heute mit der dritten von 3 verschiedenen Mannschaften als Gastgeber, die auch recht lustig zu sein scheinen. Die Spielberichte strotzen zumindest nur so vor Witz und von einem "Zuschauerrekord" im letzten Spiel war zudem auch noch zu lesen. Na diesen BC 069 Frankfurt gucke ich mir mal aus der Nähe an. Übrigens, bevor ich das vergesse: wer auf der Suche nach Klamotten ist (von mir aus auch gerne für die Freundin, falls vorhanden), der sollte sich mal dringend beim Berliner Modelabel "Kilian Kerner" umschauen. Ich weiß zwar nicht, ob die Klamotten was taugen, aber seit heute habe ich vom guten Kilian einige Aktien zu Hause rumfliegen :-). Ich dacht eigentlich, dass ich meinen Husten soweit ad acta gelegt hätte, aber der perverse Würgehustanfall, der mich an der Addickesallee ereilte, sprach irgendwie eine gänzlich andere Sprache :-). Nach Beendigung der oralen Pein also um 19.20 Uhr in der Halle vorstellig geworden und mich auf die Suche nach dem Zuschauerrekord gemacht. Auf der Homepage stand wortwörtlich: "
Die gesamte Fangemeinde wird wieder in der Philipp Holzmann vertreten sein!!!" und auch wenn das durchaus sein kann, so waren es im Endeffekt aber trotzdem nur 15 :-). Als ich kam sogar nur 3, inklusive mir wohlgemerkt. Hach ja, die Halle mag ich ja schon irgendwie sehr gerne: so ne richtig kleine, enge, Rumpelbude ist das. Die Heizung schien auch zu funktionieren, denn es war ja so was von heiß hier. Puuuh, echte Frauenverhältnisse, dabei waren überhaupt keine Frauen da. Ok, am Ende waren es 2, was einem Frauenanteil von exakt 13,33 % entspricht. Die beiden Schiris habe ich doch in der Kombination bestimmt auch schon 2 Mal gesehen.... so weit ist es nun also schon mit mir gekommen :-) Vielleicht pfeifen die beiden aber wirklich jeden Tag irgendwelchen unterklassigen Krempel :-) Mal sehen, wie lange Neu-Isenburg das Spiel zumindest halbwegs ausgeglichen würde gestalten können, denn als Letzter der Tabelle und ohne Sieg waren die Vorraussetzungen vielleicht nicht die allerbesten. Antwort: nicht so wirklich lange. Ok, nach dem 1.Viertel stand es 18:13, das war ja noch in Ordung. Aber dann nahm die Abschlachtung deutliche(re) Konturen an und zur HZ war der Gastgeber schon auf 42:18 enteilt. Der Isenburger Trainer scheint ein glühender Taktiker zu sein, der wirklich jede Chance nutzte um seine Tafel auszupacken und seinen Mannen dazu etwas zu erzählen. Der reinste Taktiktafelterror, den der veranstaltet hat :-). Nun ja, das brachte im Endeffekt nicht so viel, irgendwann 49:24, also immer im weitesten Sinne das Doppelte -). Haben mir irgendwie ein bisschen leid getan, die Neu-Isenburger :-). Ein wundersames 3.Viertel ließ so etwas wie ne kleine Miniwende erhoffen, denn 58:43 konnte man ja fast schon wieder als "auf Tuchfühlung" bezeichnen. Aber es hilft ja alles nix, wenn dann nix mehr nachkommt. Das war es dann für mich und falls sich noch eine weitere Mannschaft findet, die ihre Spiele in den heiligen Holzmann-Hallen austrägt, kann die sich gerne mal bei mir melden. Hab da schon so etwas wie nen Stammplatz auf der Tribüne und beim nächsten Mal ritze ich  - falls keiner aufpasst - gegebenenfalls mal ein "AmaSchu" in die Bank. Personifizierte Ehrenloge olé olé :-)




























Typisch! Immer der Birkelbach!!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: