Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



27.11.12 Ital Sud Offenbach - SC 1975 Buchschlag II 3:2

Von amaschu, 27.11.2012, 08:46
27.11.12 Ital Sud Offenbach - SC 1975 Buchschlag II 3:2 (Kreisliga B Offenbach Staffel West / Sportgelände "Mühlheimer Weg" Nebenplatz / Kapazität:ca.700)
Ca.29 Zuschauer / ca.2 Gäste / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer:58 km (davon 54 km Zug, 2 km Bus)

Also wenn ich hier schon immer diesen ganzen Zettelwust sehe....tssss.....die ganze Aufschreiberei bringt doch eh nix. Außerdem funktioniert bei mir im Winter eh kaum noch ein Stift richtig. Schon gar nicht bei Kälte oder wenn es regnet. Ich hab da so nen Karton von D2, da waren mal in etwa 80 Werbestifte drin. Jetzt sind es vielleicht noch 6....die sind alle aber auch schon ca.20 Jahre alt. Da habe ich mal bei nem Ferienjob nen Karton aus dem Lager gemopst, der war dann irgendwann wieder verschollen und tauchte nach etlichen Jahren wieder auf. Die sind halt alle nicht mehr so ganz fit und auf meinen Spendenaufruf hier bei amaschu.de mangelte es etwas an Resonanz. Demnach habe ich noch immer keinen Mont-Blanc-Stift und auch preisgünstiger Schreibgeräte kann ich mir nicht leisten. Also noch mal: bitte überweist mir Geld, um den Fortbestand von amaschu.de zu sichern :-). Na auf den Platz hatte ich ja schon immer gewartet, so etwas muss man einfach Ende November machen. Letztes Jahr waren der Stier und ich mal nebenan auf dem Rasen www.amaschu.de/blog.pl
und da blieb auch ein Blick auf den Nebenplatz nicht aus :-). S-Bahn alles abartig: Eintracht vs Mainz, Berufsverkehr, Weihnachtsmarkt und vorweihnachtliche Einkaufsorgien.....das setzte den Zügen (+mir) doch gehörig zu. Später dann vor Ort merklich mehr Luft zum Atmen, das ist der Vorteil unterklassiger Spielchen :-). Der Platz natürlich krank ohne Ende. Kein Busch, kein Baum, keine Stange. Einfach nix, was ihm optisch gut zu Gesicht stehen würde. Regnen sollte es eigentlich nicht, dafür nieselte es aber anständig und mir blieben kaum andere sinnvolle Optionen, als mich komplett lässig an den Flutlichtmast zu lehnen :-). Erstmal akklimatisieren, Kapuze auf den Kopp, das wird schon alles gut werden....Die Italiener hatten auf Höhe der Mittellinie nen kleinen Pulk gebildet, die Gäste einen kleinen Pulk auf der Gegenseite. Wobei die Betonung bei denen auf "klein" liegt und weniger auf "Pulk". Es waren ja nur 2....Hektik war in dem Spiel eigentlich ab Minute 1 vorhanden, die Zuschauer hielten sich zu meiner Verwunderung aber doch arg zurück. Also überließ man das Lamentieren den Protagonisten, die ein aus der Sicht der Italiener etwas ernüchterndes 1:1 bis zur Pause erspielten. Waren in meinen Augen besser. Ragazzi. In mein Eckchen kam - außer beim Eckball- eigentlich nie jemand. Abgesehen von der Tussi, die quasi 90 Minuten lang mit ihrem Kinderwagen um den Platz fuhr. Warum geht die eigentlich mit ihrem Baby nicht nach Hause? 90 Minuten im Nieselregen rumgurken, 20.30 Uhr, da gehören Kinder doch eigentlich ins Bett. Erst recht wenn sie permanent heulen :-). 46ste 2:1, 67ste 2:2, der Fight ging also weiter, wenn auch zu keinem Zeitpunkt wirklich unfair. Als ich mich kurz vor dem Spielende schon mal in Bewegung Richtung Ausgang bewegte, durften sich die gastgebenden Herrschaften dann gegen den eigentlich besser platzierten SC Buchschlag II doch tatsächlich noch am Siegtreffer erfreuen. Das war es dann auch eigentlich, nüscht mehr passiert, da bleibt mir für heute nur noch ein "Arrivederci e Ciao a tutti" würde ich sagen...



Ich war etwas spät dran.......
                                            aber dennoch rechtzeitig anwesend beim Killerkracher...


.....auf einem der führenden Knallerplätze Offenbachs...





















....immerhin waren wir zu zweit..:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: