Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.11.12 TG 75 Darmstadt - TV 1883 Lampertheim II 25:25

Von amaschu, 10.11.2012, 05:08
10.11.12 18.00 Uhr TG 75 Darmstadt - TV 1883 Lampertheim II 25:25 (Handball Bezirksliga C Darmstadt / Heinz-Reinhard-Halle / Kapazität:ca.400, heute ca.150)
Ca.9 Zuschauer / 2 Gäste / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer (Daheim-Darmstadt-Eberstadt-Darmstadt-Daheim): 127 km (davon 105 km Zug, 13 km Auto, 9 km Bus)


…..“ist ja auch nicht so wichtig –Teil 2“ folgt sogleich, denn nach etlicher Hetzerei (Stichwort Verspätung) durch den Darmstädter Verkehrswust erreichte ich die Sporthalle am Ziegelbusch (liegt recht nah am Fußballplatz der TG 75) quasi zeitgerecht. Ok, als ich in die Halle kam, waren 54 Sekunden gespielt, aber das auch nur, weil ich an ner Ersatzhaltestelle aussteigen musste, die etwas von der regulären Halteposition entfernt war. Die Halle in Sachen „spektakulär“ etwa ähnlich der anderen (obwohl ich gerne auf hochgesetzten Bereichen sitze), bloß von den 4 Reihen nur ein Pupsbereich in der Mitte ausgefahren. Also in der heutigen Aufmachung eher Mist. Dafür war aber zu 100% mehr los als vorher, was vor allem am ausgeglichenen Spiel lag. Vom Tempo her kam mir das auch etwas höher und die Spielweise strukturierter vor, was aber im Grunde auch nicht zwingend so sein muss, da der Gastgeber TG 75 gegen die desaströse HSG Langen III  - wie ich mit mittlerweile aus dem Gesamtspielplan weiß – nur 23:21 gewonnen hat. :-). Sei es drum, wir befinden uns ja hier wie gesagt im „Ist ja nicht so wichtig-Teil 2“ und deswegen lasse ich die wenig aussagekräftigen Bilder für (oder gegen ) mich sprechen :-).Insgesamt ein rumpeliger Tag, einhergehend mit ner herben Enttäuschung,  obgleich ich ja noch immer Hoffnungen auf das Wiederholungsspiel hegte, welches ja vielleicht mal außer der Reihe an einem Wochentag im kommende Frühjahr stattfinden könnte. In der Beziehung bin ich mittlerweile (3 Tage später) auch leider wieder etwas schlauer, da das Event - zumindest gemäß fussball.de Stand jetzt – auf den 23.02.13 terminiert wurde. An dem Tag spielen wir aber zu Hause gegen Kassel, also keine Chance für den „Schu im Pech“. Jedenfalls wurde ich heute in meiner kurzen Anwesenheit in Eberstadt (also beim Spiel vorher) 3 Mal!!! nach dem Weg befragt, was ja wieder nur die Aussage vom Ralle unterstreicht, der meinte: „Eberstadt ist nicht sooooo klein“. Scheinbar kennt sich da wirklich kaum einer aus, 3 Mal in 1 Stunde werde ich ja gerade mal im Hauptbahnhof nach Geld angeschnorrt. Zu dem Anlass ist meine Antwort zu 100% negativ und trotz guten Willens konnte ich auch zu 100% keinem weiterhelfen :-).






















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: