Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.11.12 SC Steinberg 1953 II - SV Dreieichenhain 1890 II 2:2

Von amaschu, 01.11.2012, 09:39
01.11.12 19.00 Uhr SC Steinberg 1953 II - SV Dreieichenhain 1890 II 2:2 (Kreisliga C Offenbach Staffel West / Otto-Lehr-Sportanlage Nebenplatz / Kapazität:ca.950)
Ca.18 Zuschauer / ca.3 Gäste / kein Eintritt / Bier ? / Tageskilometer (Daheim-Walldorf-Dielheim-Walldorf-Steinberg-Daheim):293 km (davon 192 km Auto, 94 km Zug, 7 km Bus)

....na logo schaffe ich das mit 3 Sätzen und dies nicht nur unter Zuhilfenahme einiger verschachtelter Sätze, sondern machten es mir die Protagonisten auch wahrlich einfach, dieses Unterfangen erfolgreich zu bestreiten. Es war nämlich stinklangweilig und ich frage mich noch immer, wie die es bewerkstelligt haben, 4 Mal den Ball ins Tor zu stolpern. Dazu war es extrem windig, was ich für das heutige Leistungsvermögen der Mannschaften aber nicht so recht als Entschuldigung gelten lassen möchte. So, das waren jetzt schon 3 Sätze, aber ich denke nen vierten packt meine leidensfähige Leserschaft auch noch und außerdem wollte ich ja noch den link zum überaus lohnenswerten Hauptplatz www.amaschu.de/155771_648008.htm
reinkopieren :)
























Ich glaube das Gekritzel hab ich vor 1 oder 2 Jahren schon mal fotografiert. Kam der DB-Hausmeister wohl noch nicht dazu, da mal was wegzupinseln....:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: