Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.09.12 FC Eschborn - Eintracht Frankfurt U23 0:0

Von amaschu, 14.09.2012, 11:23
14.09.12 FC Eschborn - Eintracht Frankfurt U23 0:0 (Regionalliga Südwest)
Ca.600 Zuschauer / ca.250 Gäste bzw. SGE-Sympathisanten / Tageskilometer:8 km mit dem Auto


Donnerstag, 23.06 Uhr, Tatort Familienbett: Frau Schu liest, Herr Schu lässt die bisherigen Heimspiele vor dem geistigen Auge Revue passieren. „Du, gegen wen haben wir letztens noch mal zu Hause gespielt?“ „Gegen Bad Homburg“. Situationsbedingter Knaller, fand zumindest ich und die Antwort hat den Einschlafvorgang zumindest bei mir etwas hinausgezögert :-) . Aber ok, letztes Mal Bad Homburg, dann müsste morgen ja Eintracht Oberursel dran sein und da rechnete ich mir ehrlich gesagt schon gute Chancen auf 3 Punkte aus :-) Kommt mir ohnehin so vor, als ob wir permanent nur Heimspiele hätten, aber bei genauerer Betrachtung stimmt das keineswegs, da es sich bisher vielmehr sogar um ein Auswärtsspiel mehr handelte. Also mal mit Frauchen gen Regionalliga-City gefahren, oha, gar keine Straßensperre heute? Anwesende Polizei dann im Ganzen quasi Fehlanzeige, gut so, kostet alles nur unnötig Kohle. Scheinbar wird in der Beziehung in Eschborn weiter eifrig dazugelernt und offensichtlich hegen die Vereine aus Eschborn und Frankfurt ja sogar ein freundschaftliches Verhältnis, denn es gab ja noch nicht mal nen Gästeeingang. Kenne aber auch in der Tat niemanden in Eschborn, der etwas gegen die Eintracht hätte. Eher im Gegenteil und die nehmen und eh nicht ernst :-) Alles lief kreuz oder auch quer durcheinander und da ganz besonders kurz vor Anpfiff, als noch etliche durch die Tore strömten. Wurde ja richtig voll. die reinste Volkfeststimmung….“Dippemess“ in Eschborn quasi, wobei es dort ja im Viertelstundentakt Schlägereien gibt :-) Oben im Vereinsheim habe ich dann nicht schlecht geguckt, als da doch tatsächlich die Vellmarer-Supporter-Königin am Tisch saß. Hä? Kommt die jetzt schon zu Heimspielen? Und was mich noch viel mehr interessierte: übernachtet sie heute bei Teammanager Rachid?:-) . Wie man sieht, schweife ich mal wieder mächtig ab, aber das kann ich mir auch erlauben, da ich nicht so viele Tore zu schildern habe. Die Abtastphase fiel heute etwas üppiger aus, dauerte somit bis zur 25sten Minute und nachdem ich genau diese Tatsache auf dem heiligen Block vermerkt hatte, lief die Eschborner Angriffsmaschinerie allmählich an Doppelchance in der 26sten und 28sten, leider knapp liegen gelassen, was exemplarisch für den ganzen Abend sein sollte. Ich hab jetzt nicht ganz genau mitgezählt, aber ein Chanceverhältnis von mindestens 10 zu sagen mir mal 3 hat der FCE definitiv herausgespielt, eine entsprechende Belohnung fand aber nicht statt. Der BO prognostizierte nach dem xten kollektiven Haare raufen dann „wir bekommen die Scheiße heute nie rein“ und damit sollte er leider Recht behalten. Schade schade, die Leistung war wahrlich ansprechend. Naja, ein Punkt ist besser als keiner, aber 3 sind nach meiner Rechnung mehr als einer. Muss ich aber noch mal gegenprüfen :-). Nächste Woche dann Kaiserlautern, endlich mal wieder 3 Punkte, voller Gästeblock, Betze brennt, das übliche Programm eben :-)







































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: